wo werde ich sherell los??
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- mara
- Moderator

Wahrscheinlich warst Du in Schmugglerbucht und hast Sherell befreit, bevor Du den Auftrag dazu erhalten hast, das war bei mir im ersten Spiel auch so. Du wirst sie tatsächlich in Freehaven los und zwar in einem Haus nahe dem Hafen. (Leider weiß ich den Namen des Auftraggebers nicht mehr) Wenn Du mit dem Rücken zum Anlegesteg stehst, schaust Du auf die Seitenwände zweier Häuser, das rechte davon ist es - ein kleines, dunkelgraues. Wenn es sich per Mausklick nicht öffnen lässt, versuche es mit der Leertaste. Gehst Du zum ersten Mal in das Haus, gibt er Dir den Auftrag, Sherell zu befreien, Du musst dann das Haus verlassen und wieder betreten, um sie bei ihm abzuliefern.
mara
Wahrscheinlich warst Du in Schmugglerbucht und hast Sherell befreit, bevor Du den Auftrag dazu erhalten hast, das war bei mir im ersten Spiel auch so. Du wirst sie tatsächlich in Freehaven los und zwar in einem Haus nahe dem Hafen. (Leider weiß ich den Namen des Auftraggebers nicht mehr) Wenn Du mit dem Rücken zum Anlegesteg stehst, schaust Du auf die Seitenwände zweier Häuser, das rechte davon ist es - ein kleines, dunkelgraues. Wenn es sich per Mausklick nicht öffnen lässt, versuche es mit der Leertaste. Gehst Du zum ersten Mal in das Haus, gibt er Dir den Auftrag, Sherell zu befreien, Du musst dann das Haus verlassen und wieder betreten, um sie bei ihm abzuliefern.
mara
- personne
- Soldat(in)

Der Typ heißt Carlo Tormini. Hatte so ein ähnliches Problem, da ich diesen Typen nirgends in Freehaven gefunden hatte. Bekam dann den Tipp, dass er Östlich vom zentralen Brunnen wohnt. Bei der Duellantenecke 1 Haus weiter...
Bekommst da glaub ich 1000 (Goldstücke oder welche Währung auch immer).
Liebe Grüße
pers:bounce:nne
Bekommst da glaub ich 1000 (Goldstücke oder welche Währung auch immer).
Liebe Grüße
pers:bounce:nne
pers
nne
-
zizoubvb
- Manni_B
- Halbgott

... warum willst du sie loswerden? Ist doch eine nette Begleitung und stellt keine Ansprüche. Verbraucht noch nicht einmal deine Nahrung. Laß sie doch ein paar Abenteuer miterleben.zizoubvb hat geschrieben:Das Problem habe ich auch.
Ich habe den Auftrag erfüllt aber durch ein Reset habe ich die wiedergefunden. Den Carlo will die aber nicht mehr haben.![]()
Wie kriege ich die Los?
- SirCaneghem
- Drache

Genaudestrudo hat geschrieben:Tja, und wenn´s hart auf hart kommt und du ne Menge Monster
am Halse hast...lässt du sie einfach als Monsterköder zurück und
rettest so deine Haut...
Man sollte an jeder Sache auch etwas positives sehen und so en ständigen Begleiter, der nicht gerade en heiler oder sonst was ist, wäre für mich eine gute Sache, wo man als Held doch manchmal so einsam sein kann
- youth chaker
- Magier(in)

- Drache

Das ist ja Ausbeutung und gegen die soziale Ideologie des Christentumsyouth chaker hat geschrieben:das mach ich immer am anfang hohl mir eine billige bettlerin oder bettler (man muss ja schließlich was für die gemeinschaft tun)
un lege dan los und wenn man bedenkt der bettler kriegt jedesmal 1 GOLDSTÜCK !!!!!!!! ab.![]()
für den tod ein ganz fairer preis (wenn man sie lange genug dabei hatt)
- youth chaker
- Magier(in)

- Drache

- youth chaker
- Magier(in)

- Magier(in)

- Drache

- youth chaker
- Magier(in)