Heroes of MM für PS2 - das gleiche Spiel ?

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
tim68
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 117
Registriert: So 21.04.2002 - 13:10

Heroes of MM für PS2 - das gleiche Spiel ?

Beitrag von tim68 »

Hi,
es gibt einmal das Spiel
Heroes of Might and Magic - Quest for the Dragon Bone Staff
(ist wohl in deutsch) und einmal
Heroes of Might and Magic - Die Macht des Drachenstabes

Handelt es sich hierbei um das original gleiche Spiel, nur mit
unterschiedlichen Titel ?

Cu Tim
Tomary
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Sa 01.05.2004 - 20:23

Beitrag von Tomary »

Quest of the Dragon Bone Staff ist lediglich die Englische Version.

Ich habe die deutsche und das Spiel ist sehr geil kann es nur empfehlen.
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

was ist das für ein Spiel, habt Ihr nähere Infos?
Womit ist das vergleichbar?
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Das ist eine Umsetzung von King's Bounty, dem Vorläufer von HOMM aus dem Jahre 1990, und der Umfang ist entsprechend gering. Gibt also nur ein einziges großes Szenario, mit mehreren wählbaren Heldenklassen und Schwierigkeitsgraden und einigen Zufallselementen...
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

lohnt es sich, dafür Geld auszugeben? im Internet habe ich noch nicht soviel dazu gefunden (Google spinnt zur Zeit etwas...)
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Laut der Gamespot-Bewertung von 52%... Nö!
http://www.gamespot.com/ps2/strategy/he ... eview.html
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Den Heroes-Vorläufer King's Bounty für den PC gibt es bei "Home of the Underdogs":
http://www.the-underdogs.org/game.php?gameid=591

Allerdings gibt es eine Sicherheitsabfrage für das Spiel und die Formatierung des PDF-Handbuchs stimmt nicht mit der Originalversion überein ... Aber es gibt eine Seite mit einer Liste:
http://www.strategyplanet.com/homm/mac/ ... bpass.html
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“