Frech wie ich war ...bis August 06
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
- hafensaenger
- Erzengel
Loom ist eigentlich die Hammerhart Version, jedoch nur bis man die richtige Taktik gefunden hat. Danach ist es nur noch mühselig und entnervend aufgrund der vielen Teleporter. Jedoch macht das dieses Spiel interessant 
Inzw. ist meine Party soweit, das sie die letzten "roten" sehen kann, jedoch nicht so ohne weiteres killen bzw. befrieden kann. Weiterhin fehlt mir ein bestimmter Gegenstand, damit ich die Insel verlassen kann, auf der die Stadt Loom erbaut wurde.
Mit dieser Mitteilung will ich keinen Fate 2 Fan neugierig oder ähnlich machen

Inzw. ist meine Party soweit, das sie die letzten "roten" sehen kann, jedoch nicht so ohne weiteres killen bzw. befrieden kann. Weiterhin fehlt mir ein bestimmter Gegenstand, damit ich die Insel verlassen kann, auf der die Stadt Loom erbaut wurde.
Mit dieser Mitteilung will ich keinen Fate 2 Fan neugierig oder ähnlich machen

Richtig, ich bin ein fieser Kerl 
Seit heute muss ich Platzkarten an die Besucher ausgeben, die das Intro sehen möchten
Besonderes Lob wurde Olaf zuteil, nachdem er das Intro personalisiert hatte.
Enttäuscht waren die Besucher allerdings davon, das die Dame (die nach dem Intro auf dem Screen zu sehen war) nicht "geladen" wurde. Nachdem weitere dumme Bemerkungen einer Besuchergruppe mich nervten, ließ ich diese in den Weiten von Blesswood allein. Ich vermisse sie nicht

Seit heute muss ich Platzkarten an die Besucher ausgeben, die das Intro sehen möchten

Enttäuscht waren die Besucher allerdings davon, das die Dame (die nach dem Intro auf dem Screen zu sehen war) nicht "geladen" wurde. Nachdem weitere dumme Bemerkungen einer Besuchergruppe mich nervten, ließ ich diese in den Weiten von Blesswood allein. Ich vermisse sie nicht

- faxerobert
- Titan(in)
Moin Ernierni hat geschrieben:Richtig, ich bin ein fieser Kerl

willst Du alle zum Sappern bringen ????????????

Gruss Faxerobert

Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Einen Spielstandpost werde ich nicht machen. Wer weiss, wie lange da die Halbwertzeit ist 
Aber hier meine derzeitige Party:
erni lev 5
Slacks, Jäger, lev 2 ....den werde ich behalten
Statica, Erzweib, lev 3 ..die behalte ich auch, war der erste aufnehmbare Char. im Game
Dalken, Ritter, lev 0
und zwei Giganten als Mulis....ähm... Packesel
Die Party hat Loom befriedet, sich danach mit einem Wächter einiges an den Kopf geworfen und dann das Bestarium und auch Dagram besucht und auch die maps aufgedeckt.
Ich sage nur eines, zieht euch warm an
Hammerhart muss nicht mehr sein, der Beginn in Loom mit den Aufgaben ist interessanter !!

Aber hier meine derzeitige Party:
erni lev 5
Slacks, Jäger, lev 2 ....den werde ich behalten
Statica, Erzweib, lev 3 ..die behalte ich auch, war der erste aufnehmbare Char. im Game
Dalken, Ritter, lev 0
und zwei Giganten als Mulis....ähm... Packesel

Die Party hat Loom befriedet, sich danach mit einem Wächter einiges an den Kopf geworfen und dann das Bestarium und auch Dagram besucht und auch die maps aufgedeckt.
Ich sage nur eines, zieht euch warm an

Hammerhart muss nicht mehr sein, der Beginn in Loom mit den Aufgaben ist interessanter !!
Hallo ihr Lieben 
Endlich ist es so weit
Nach endlos langer Zeit bewege ich mich endlich wieder in der Welt von Fate
Das staunen beginnt bereits beim Intro
Genial sag ich nur
Allein das ich meinen Namen lesen konnte hat mich dazu veranlaßt es mir um die 10 x anzusehen
nicht das ich eitel bin oder so
Und dann stand ich im Startbereich. Olaf hat netterweise dafür gesorgt, dass man nicht nackt und unbewaffnet bleibt. Trotzdem hätte ich diesen Anfangsdungeon wahrscheinlich nicht überlebt wenn ich da nicht ein gewisses Hintertürchen benutzt hätte und dort dann glücklicherweise eine Giftkugel gefunden hätte
danke Olaf das war sehr hilfreich! vor allem für magiebegabte Startchar. deren Schlagkraft na sagen wir mal "nicht so gut" ist.
Jetzt stehe ich, gespannt auf die Abenteuer die mich erwarten, vor dem Teleporter nach Loom.
Bis bald und liebe Grüße
Nessi

Endlich ist es so weit

Das staunen beginnt bereits beim Intro

Und dann stand ich im Startbereich. Olaf hat netterweise dafür gesorgt, dass man nicht nackt und unbewaffnet bleibt. Trotzdem hätte ich diesen Anfangsdungeon wahrscheinlich nicht überlebt wenn ich da nicht ein gewisses Hintertürchen benutzt hätte und dort dann glücklicherweise eine Giftkugel gefunden hätte

Jetzt stehe ich, gespannt auf die Abenteuer die mich erwarten, vor dem Teleporter nach Loom.
Bis bald und liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
[center]Ein Tipp für Neueinsteiger bei Fate 2 mit der jetzigen Version:
Beginnt euer Spiel in Belaris, ihr werdet sehr gut in das Spiel eingeführt und es ist insgesamt erheblich leichter als in Loom.
Loom ist etwas für Faxerobert, nämlich Hammerhart
Auch die anderen Startorte haben es in sich !!![/center]
Beginnt euer Spiel in Belaris, ihr werdet sehr gut in das Spiel eingeführt und es ist insgesamt erheblich leichter als in Loom.
Loom ist etwas für Faxerobert, nämlich Hammerhart

Auch die anderen Startorte haben es in sich !!![/center]

Post von Olaf bekommen, mein Update ist unterwegs.
Ne Frage an die alten Hasen. Habe die Alte Welt erkundet und befriedet inkl. Unterlevels, Melusia, Vindara+Monsterhöhle8natürlich nicht befriedet aber bis unten durch), Marge befriedet - jetzt besser ganz von vorn, mit dem alten Spielstand weiter oder wie am besten .

mathias
hi mathias 
Da du im Grunde dann schon fast alles gesehen hast würde ich dir zu nem Neuanfang raten. Allerdings solltest du wissen das ein Start in Loom schon wesentlich härter ist als Belaris. Aber wir wachsen ja auch mit unseren Aufgaben gell
Liebe Grüße
Nessi

Da du im Grunde dann schon fast alles gesehen hast würde ich dir zu nem Neuanfang raten. Allerdings solltest du wissen das ein Start in Loom schon wesentlich härter ist als Belaris. Aber wir wachsen ja auch mit unseren Aufgaben gell

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Von welchen Orten reden die ?????Anonymous hat geschrieben:Man faßt es nicht. Nachdem ich nun den Untergrund von Vindara gesäubert und nach kurzem hin und her mich jetzt für den Untergrund von Marge entschieden habe, soll es doch Leute geben, die erzählen da Sachen von Städten mit merkwürdigen Namen, nicht zu fassen.
![]()
![]()
![]()
![]()
mathias
Neugierig bin .....