Templer-Lager

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
counter7
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 20.03.2005 - 11:14

Templer-Lager

Beitrag von counter7 »

Von wem erhält man eigentlich den Auftrag mit dem Rapax-Templer-König zu sprechen?

Ich hab zwar eh vor die Gefangenen zu befreien und eine Allianz zw. Umpani und T#Rang zu schaffen, aber dann muss ich mich nicht auch noch reinkämpfen,...

Danke im Vorraus
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Eigentlich sollte dir Ferro sagen, dass sein König mit dir sprechen will, aber ein richtiger Auftrag im Sinne von Tagebucheintrag isses nicht.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Wenn Du im Rapax Castle beim Schmied Ferro vorbeischaust, erzählt er Dir, dass der König Dich sehen möchte.
Dazu entsteht dann auch ein Eintrag im Tagebuch.

Entscheidend ist aber, dass Du dann selbst ein Templar geworden sein musst, damit Du ohne Probleme ins Camp
reingelassen wirst. Und ich glaube/vermute mal stark, dass es theoretisch gar nicht nötig ist, vorher mit
Ferro gesprochen zu haben. Wenngleich das die meisten Leute tun, da er einfach zu gute Sachen verkauft, als
dass man ihn ignorieren würde, sobald man bei ihm ist.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“