So, ich hab schon das Forum durchsucht aber irgendwie nix passendes gefunden.
Ich komm einfach nicht weiter was muß ich anstellen - mein Opfermann wird einfach nicht von Al angenommen. Welche 3 Gegenstände muß ich denn dem Opfer in die Hand drücken und wo bekomme ich diese her?
Hilfe im Rapax Schloss
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
Du brauchst die drei Canezou-Items (Robe, Dolch und Helm), die du im Initiiertentempel bekommst, wenn du die Elementals tötest und die Rätsel richtig beantwortest. Diese drei Items musst du deinem Opfermann (die Betonung liegt auf Mann, Al-Sedexus nimmt nur dann eine Frau wenn in der Party kein Mann ist) anlegen (nur ins Gepäck stecken reicht nicht aus). RPCs will Al-Sedexus nicht, du musst ein Partymitglied opfern, dass du selbst erschaffen hast. Ich hoffe, das hilft dir weiter...
Hi,phoonzang hat geschrieben: ...du musst ein Partymitglied opfern, dass du selbst erschaffen hast....
das stimmt. Es kann aber vorkommen, dass sie da auch nicht jeden nimmt. Wenn sie also den ersten Charakter nicht nimmt, muß Du mal durchprobieren, wen sie gerade will.
Ich hatte mal eine Party mit 2 Männern (Magier und mich als Gadgy). Und den Magier wollte sie einfach nicht . Da mußte ich mich dann opfern ..
Gruß
Also verbal könnte ich es nicht beschreiben. Ich habe früher immer die Maps von
http://www.flamestryke.com/wizardry8/fl ... es_w8.html
benutzt. Sind zwar in englischer Sprache, aber den Tempel findest Du wohl. Einfach in der Map auf Rapax Castle klicken und sich durchhangeln.
Gruß
http://www.flamestryke.com/wizardry8/fl ... es_w8.html
benutzt. Sind zwar in englischer Sprache, aber den Tempel findest Du wohl. Einfach in der Map auf Rapax Castle klicken und sich durchhangeln.
Gruß
Ja, das sollte möglich sein. Man muss zuerst mit Al-Adryian sprechen, und den Wunsch äussern, Templar werden
zu wollen. Wenn man dann ins Nebenzimmer geht, um die 3 Objekte zu bekommen, findet man zuerst das Initiate's
Badge. Damit kann man dann (bei Bedarf) sofort zu Al-Sedexus gehen. Allerdings bekommt man den Dark Nectar
von Al-Adryian erst, wenn man alle 3 Objekte für die Zeremonie schon hat. Deshalb muss man den Nectar eben
vorher bei Ferro kaufen, der ihn auch anbietet. Damit sollte man in der Lage sein, Al-Sedexus rufen zu können.
Aber ohne die passende Zeremoniebekleidung nimmt sie wohl kein Opfer an.
zu wollen. Wenn man dann ins Nebenzimmer geht, um die 3 Objekte zu bekommen, findet man zuerst das Initiate's
Badge. Damit kann man dann (bei Bedarf) sofort zu Al-Sedexus gehen. Allerdings bekommt man den Dark Nectar
von Al-Adryian erst, wenn man alle 3 Objekte für die Zeremonie schon hat. Deshalb muss man den Nectar eben
vorher bei Ferro kaufen, der ihn auch anbietet. Damit sollte man in der Lage sein, Al-Sedexus rufen zu können.
Aber ohne die passende Zeremoniebekleidung nimmt sie wohl kein Opfer an.