durchgedrehte schützen in Titalia?!?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
durchgedrehte schützen in Titalia?!?

Beitrag von Dignon »

hi
ich (schwarzer ritter; Magier; Priester; Magier; schattenseite)
kam letztens nach titalia und die schützen/wachen ham mich angegriffen. ich hab dann ein zimmer gemietet und dann wars wieder ok.... aber seit dem ist as immer so, wenn ich nach titalia komme. Ist das normal wenn man auf der Schattenseite spielt?
(hab das spiel schon 2 mal durch und über 5 mal angefangen, aber jetzt spiel ich das erste mal auf der schattenseite I) , mir gefälllt das "cover" net :bad: )

und dann wollt ich noch fragen:
ich hab mal vor kurzem die komplettlösung gelesen, und bei dem krieg zwischen avlee und erathia fehlt bei mir irgentwie der teil mit der tromphete. Ich muss immer nur die aufträge ausführen (pläne und gefangener) und dann kommt schon die nachricht von richter greys tod. da müsste doch eigentlich noch was dazwischen kommen oder?
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben

wie war. und wie schmerzhaft.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Die Nachricht mit der Trompete kommt nur, wenn du in den Forst reist.

Das mit den Schützen wäre mir neu, selbst wenn sie dich aufgrund deiner Gesinnung angreifen (so wie z.b. die Elfen), würden sie das ganze wohl kaum nach nem Nickerchen vergessen.
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi :)

in der Tat sind die Schützen in tatalia sauer auf Dich wenn Du die dunkle Seite spielst .... damit mußt Du halt leben :unschuldig:

Den Auftrag mit der Fanfare bekommst Du wenn etwa die halbe Zeit bis zum Tod des Richters verstrichen ist .... man verbrät leicht zuviel Zeit wenn man in dieser Phase seine Leutchens zu sehr ausbildet. Und dann ist die schöne Gelegenheit verpasst ein eigenes kleines Königreich zu besitzen. ;)

Grüsse Argh :bounce:
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Dignon »

hmmm danke
dann ham die schützen halt pech gehabt, so muss ich sie "leider" töten :evil5:
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben

SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Dignon hat geschrieben:hmmm danke
dann ham die schützen halt pech gehabt, so muss ich sie "leider" töten :evil5:
Am besten lässt man die aber ganz gehen. wenn die dich angreifen hast du sie vielleicht aus versehen angegriffen. Wenn du sie nämlich plättest, wird die Bevölkerung net mehr von den Trollen beschützt. Der Markham tut das mit Sicherheit net :))
Felice
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Felice »

SirCaneghem hat geschrieben: Am besten lässt man die aber ganz gehen. wenn die dich angreifen hast du sie vielleicht aus versehen angegriffen. Wenn du sie nämlich plättest, wird die Bevölkerung net mehr von den Trollen beschützt. Der Markham tut das mit Sicherheit net :))
Naja, ob die Bevölgerung vor den Trollen geschützt ist, kann ihm (auf der Schattenseite) ja herzlich egal sein... 8)
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Er kann sie sie ja dafür wiederbeleben, dann sind sie wieder da ;)
Und angreifen tun sie auch nicht mehr :))
Das wäre einer Schattenparty würdig ;)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
SirCaneghem
Drache
Drache

Stimmt I)
An Wiederbelebung hab ich gar net mehr gedacht, hier wird ja Dunkelheit gespielt :))
Nun dann ist das Handeln natürlich in Ordnung :)
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Dignon »

darüber muss ich mir gar keine sorgen machen.... die trolle gibt es schon lange net mehr... weder im oberen teil, noch im unteren... :smokin:

youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von youth chaker »

mann kriegt aber kein gold mehr für die leute und sie sind dann zombies :angry:
SirCaneghem
Drache
Drache

youth chaker hat geschrieben:mann kriegt aber kein gold mehr für die leute und sie sind dann zombies :angry:
...und mehr oder weniger deine Sklaven oder wie es Archibald ausdrücken würde deine Marionetten :))
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“