Drazic und Rodan forever?

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Denkste
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: So 24.02.2002 - 08:27

Drazic und Rodan forever?

Beitrag von Denkste »

Habe die Allianz geschlossen und das schwarze Schiff zerstört.
Jetzt will ich Drazic und Rodan wieder loswerden aber beide weigern sich standhaft zu gehen.
Sagt bitte nicht, dass ich die beiden Looser bis zum Ende mitschleppen muss :bad:

Und noch ne Frage.
Was hat es mit dem Kontrollcode in dem Haus auf dem Berggipfel der Umpani auf sich?

Gruß

Denkste
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Sprech nochmal mit Yamir, dann gehen die beiden.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Der Kontrollcode bewirkt, dass das Umpaniraumschiff im Orbit mal runterkommt und landet, Hier gibt es eine
Möglichkeit zur Sabotage: Wenn Du vorne die Sicherheitsleine entfernst, rast das Raumschiff beim Landen nämlich
in eines der Gebäude dort oben.

Die ganze Sache ist nur dann relevant, wenn Du Dich wirklich gegen die Umpani entscheiden möchtest. Da Du ja
nun Frieden geschaffen hast, brauchst Du das jetzt nicht mehr machen.
Denkste
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: So 24.02.2002 - 08:27

Beitrag von Denkste »

Vielen Dank


Therak
ich hätte schwören können, dass ich schon bei Yamir gewesen bin. Habe gestern wahrscheinlich zu lange gespielt, da ich auch fast eine halbe Stunde gebraucht habe um die Rapax-Queen zu finden. Und das mit X-Ray!! :))

Saeru
hört sich interessant an :D
Obwohl ich W8 schon mehrfach durchgespielt habe, ist es das erste Mal, dass ich das Bündnis hinbekommen habe. Die Umpani habe ich auch noch nie verkloppt, da ich sie immer ganz putzig fand.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“