keine zusätzlichen TP ??????

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
AC
Frischfleisch
keine zusätzlichen TP ??????

Beitrag von AC »

Hi!!!
Ich habe mm7 jetzt schon fast ganz durchgespielt, aber erst gestern ist mir aufgefallen, als ich meine Charaktere nach etwas längerer Zeit mal wieder ausbilden lassen wollte, dass die einzelnen Charaktere durch die Ausbildung keine zusätzlichen Treffer- und Zauberpunkte bekommen...... Stimmt das?? So weit ich mich erinnern kann, war das bei mm6 anders oder?
Ich hab das leider vorher nicht beobachtet, könnte mir jemand sagen, wie viel Trefferpunkte z.B. ein Kleriker auf Level 61 haben sollte???

Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht, aber ich konnte ihn auch nach längerem Suchen nicht finden :(
Danke! Viele Grüße AC :)
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Grundsätzlich bekommt jeder Charakter zusätzlich neue TP/ZP beim Stufenaufstieg. Wieviel, das hängt bei den TP vom Ausdauerwert ab, ausserdem nach Möglichkeit noch von der Fähigkeit 'Kondition'. Und Grundsätzlich gilt: Kämpferklassen bekommen durch eine Steigerung der Ausdauer mehr neue TP als Magier dazu.

Die Menge der ZP hängt bei Klerikern/Druiden vom Charisma, bei Magiern/Schützen von der Intelligenz ab. Auch hier kann man mit der Fähigkeit 'Meditation' zusätzliche ZP bekommen.
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

Ich denk mal, dass du nur entweder zu spät nachgeschaut hast und die TP schon geheilt waren, denn uaf Lvl 61 sieht man zumindest die zunahme der einzelnen TP zumindest bei Klerikern ncihtmehr!
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“