Suche erfahrenen Tester

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Mitch
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18.05.2002 - 12:40

Suche erfahrenen Tester

Beitrag von Mitch »

Ich habe eine XL Karte für H4-Wind of War erstellt. Es sollte eigentlich eine Geschicht über 3-4 Karten geben, aber naja.
Bevor ich weitere Karten erstelle möchte ich gerne die eine oder andere Meinung hören. Zu meiner Karte gibt es ein kleines Schreiben das der Tester erstmal lesen müsste bevor er zu spielen beginnt.
Dazu müsste ich erst mal wissen, wie man überhaupt eine Karte zum Downloaden bereit stellt. Ins Kartenarchiv soll Sie erst rein wenn der Eine oder andere Tester seine Meinung dazu geäußert hat und die notwendigen Änderungen vorgenommen wurden.

Danke schon mal im Vorraus.


:bounce: Danke an Manni und Koni für den Test.

Benötige keine weiteren Tester mehr.
Zuletzt geändert von Mitch am Fr 01.04.2005 - 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Suche erfahrenen Tester

Beitrag von Manni_B »

Mitch hat geschrieben:Ich habe eine XL Karte für H4-Wind of War erstellt. Es sollte eigentlich eine Geschicht über 3-4 Karten geben, aber naja.
Bevor ich weitere Karten erstelle möchte ich gerne die eine oder andere Meinung hören. Zu meiner Karte gibt es ein kleines Schreiben das der Tester erstmal lesen müsste bevor er zu spielen beginnt.
Dazu müsste ich erst mal wissen, wie man überhaupt eine Karte zum Downloaden bereit stellt. Ins Kartenarchiv soll Sie erst rein wenn der Eine oder andere Tester seine Meinung dazu geäußert hat und die notwendigen Änderungen vorgenommen wurden.

Danke schon mal im Vorraus.
... meine Mailaddy steht unten. Gib bitte im Betreff: HoMM4-Map an, sonst öffne ich die Mail nicht!

Zum Downloaden solltest du die Karte (Kampagne) erst bereitstellen lassen, wenn sie durchgetestet und ohne Bugs ist.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Re: Suche erfahrenen Tester

Beitrag von Koni »

Mitch hat geschrieben: Ins Kartenarchiv soll Sie erst rein wenn der Eine oder andere Tester seine Meinung dazu geäußert hat ...
Wenn Manni "der Eine" ist, könnte ich ja der "andere Tester" sein. Mailaddy steht ebenfalls unten. :))
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Suche erfahrenen Tester

Beitrag von Manni_B »

Koni hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben: Ins Kartenarchiv soll Sie erst rein wenn der Eine oder andere Tester seine Meinung dazu geäußert hat ...
Wenn Manni "der Eine" ist, könnte ich ja der "andere Tester" sein. Mailaddy steht ebenfalls unten. :))
... da brauchst du eine neue Brille Koni. Keine Mailaddy zu sehen. ;)
Ich habe dir die Map zugeschickt. Dann mal los.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Nur zur Klarstellung für Mitch und Manni:

Map ist gestern umgehend angekommen / Mail-Addy wieder entfernt / Testzeit ca. 2 Wochen eingeplant. :))
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“