Hi Leute!
Habe mal wieder MM8 ausgegraben und stelle mit erstaunen fest, dass, nach Lösung des Tempels auf der Dolchwundeninsel ( Buch der Schlange), der Mensch in Murmelwald dieses nicht nimmt. Auch ist die Aufgabe Baltazars Zuflucht gelöst, aber die Geschäfte stehen alle noch unter Wasser. Hunter nimmt auch den Brief aus Rabenbucht nicht an, obwohl ich seine Tochter schon aus der Ogerburg befreit habe!
Was ist denn da los???
Weiß jemand weiter?
Gruß Babs
Annahme verweigert! Technisches Problem?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in
Die Prophezeihungen der Schlange sind nicht für den Herrn im Murmelwald sondern für eine Dame auf den Dolchwundeninseln bestimmt. Der Herr im Murmelwald möchte die Prophezeiungen der Sonne haben (die auch im Tempel zu finden sind, und zwar in dem Raum am Ende des lustigen Bereichs mit den vielen Knöpfen).
In Balthasars Zuflucht öffnen die Geschäfte erst, wenn du den Auftrag zur Allianzbildung hast. Dann bauen die auch einen neuen Eingang und die Geschäfte werden wieder geöffnet.
Was die Tochter betrifft, das weiss ich nicht. Eigentlich bekommst du den Auftrag zur Befreiung sowieso erst, nachdem du den Brief von Elgar Fellmorn abgegeben hast. Du könntest versuchen, mal zum Herrn Fellmorn zurückzugehen und schauen, ob das Quest trotzdem als abgeschlossen angerechnet wird (und das zweite Schiff im Hafen da ist).
In Balthasars Zuflucht öffnen die Geschäfte erst, wenn du den Auftrag zur Allianzbildung hast. Dann bauen die auch einen neuen Eingang und die Geschäfte werden wieder geöffnet.
Was die Tochter betrifft, das weiss ich nicht. Eigentlich bekommst du den Auftrag zur Befreiung sowieso erst, nachdem du den Brief von Elgar Fellmorn abgegeben hast. Du könntest versuchen, mal zum Herrn Fellmorn zurückzugehen und schauen, ob das Quest trotzdem als abgeschlossen angerechnet wird (und das zweite Schiff im Hafen da ist).
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Moin Zwiebelmeister!
Du hattest recht, die Sache mit Baltazars Zuflucht hatte ich schlichtweg vergessen. Diese Aufgabe kann ich aber nicht lösen, da Hunter in der Schmuggler-Höhle nach wie vor ( sie hatte sich inzwischen resettet, inklusive Kräuteröl-Trank) den Brief nicht nimmt. Fellmorn in RB schickt mich natürlich immer wieder zu ihm.
Da habe ich wohl aus zwei Dingen eins gemacht.. Ich meinte das Buch "Prophezeiung der Sonne" und nicht die Statue ( die ist lange abgegeben). Also, Snowtreein Murmel nimmts nicht an.
Kannst du mir helfen?
Gruß Babs
Du hattest recht, die Sache mit Baltazars Zuflucht hatte ich schlichtweg vergessen. Diese Aufgabe kann ich aber nicht lösen, da Hunter in der Schmuggler-Höhle nach wie vor ( sie hatte sich inzwischen resettet, inklusive Kräuteröl-Trank) den Brief nicht nimmt. Fellmorn in RB schickt mich natürlich immer wieder zu ihm.
Da habe ich wohl aus zwei Dingen eins gemacht.. Ich meinte das Buch "Prophezeiung der Sonne" und nicht die Statue ( die ist lange abgegeben). Also, Snowtreein Murmel nimmts nicht an.
Kannst du mir helfen?
Gruß Babs
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in
Das ist sehr seltsam. Ich meinte aber nicht die Statue der Schlange, sondern die Prophezeiungen der Schlange. Im Tempel gibt's zwei Bücher (und die Statue). Auf dieser Karte sind die Prophezeiungen der Schlange bei 3, die Prophezeiungen der Sonne bei 9. Bist du sicher, dass du das richtige Buch (oder sogar beide) hast?
Was die anderen Fragen betrifft, da bin ich nun überfragt.
Was die anderen Fragen betrifft, da bin ich nun überfragt.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."