Ich würd mir gerne MM6 kaufen, aber vorher wüßte ich gerne ob das spiel auch unter win2k läuft.
Gefunden habe ich das:
System: Windows 95, Windows 98, Windows Me
Medium: Computerspiel
PS: Ich weiß nicht, ob ich für für win2k ein neues Thema öffnen sollte oder nicht, sorry, falls ja
Windows XP
Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion
Ich habe MM6 unter WIN XP (mit Servicepack 1) auf 2 verschiedenen Rechnern installiert - und gespielt - und habe bisher keine Probleme gehabt.
Hängen die Probleme evt. mit dem SP 2 für WIN XP zusammen? Bei den Problemen, die selbst für MS-Software mit dem SP2 vermeldet wurden
, wäre das kein Wunder.
Hängen die Probleme evt. mit dem SP 2 für WIN XP zusammen? Bei den Problemen, die selbst für MS-Software mit dem SP2 vermeldet wurden

- Manni_B
- Halbgott
... MM6 u. MM7 laufen auf meinem Rechner mit WinXP ohne SP super und ohne Probleme.
Auf meinem anderen Rechner mit WinXP und SP2 laufen beide nicht und es kommen die selben Fehlermeldungen - MM... hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Taudendundeine Einstellung versucht und 1001 Nacht geopfert.
Microsoft alias Miniweich.
Auf meinem anderen Rechner mit WinXP und SP2 laufen beide nicht und es kommen die selben Fehlermeldungen - MM... hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.

Taudendundeine Einstellung versucht und 1001 Nacht geopfert.

- LordofChaos
- Bursche / Magd