Fate neu

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles

silversurfer
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Fate neu

Beitrag von silversurfer »

Hallo bin neu hier und nach 10 jahre hab seit ein monat auf mein pc wieder angefangen und jetz bin unter der droge"fate", hab Mandrag befreit und wieder in Valvice leider weiss nich wo soll ich gehen, soll ich schon mit der schif fahren oder in ein andere stadt?
Mandrag hat erzählt was von herz bergerac(?) und katloch(?)...
Sorry für mein deutsch aber bin nicht von hier!
Hab jetz 3 stunden hier in forum durschgestöbert aber keine genaue hilfe gefunden...
lg an euch alle besonders an OLAF! :winken:
Hi
Erdvolks!
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Um die Story weiter voran zu treiben brauchst du in der Tat nun ein Schiff. Nach Katloch geht es nur per Schiff. ;-)

Aber du kannst auch noch alle andere Orte aufsuchen. Nun geht die Geschichte los, dass du den Moonwand zusammen setzen musst. Selbst nach Larones (Anfangskleinstadt) wirst du zurück müssen.
Wenn du das Geld für ein Schiff zusammen hast würde ich aber mit dem Schiff loslegen. (Piratenschätze sammeln. ;-) )
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Sandra
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Sandra »

Jepp, dass kann man nur empfehlen. Grab' jede kleine Insel um. Erstens findet man super Gegenstände und zweitens ne Menge Kohle- da kannste dir direkt noch ein zweites Schiff kaufen, wenn du wieder heimkommst ;-)
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mshannes »

Graben ist schön und gut (gibt ja immerhin richtige schmusige Gegenstände zu finden), aber um in der Story weiterzukommen, mußt Du Dich erstmal in Valvice weiter umhören.
Am besten sprichst Du mit jedem Piraten, Freibeuter u. ä., welchem Du begegnest, die können Dir bei der Suche nach den Stücken des Moonwandes am besten weiterhelfen.
Das erste Stück, von dem Du erfährst (Spiralgem), bekommst Du auf Fawn Island von der dortigen Königin (nach der Erfüllung einer Aufgabe).
*grunz*
silversurfer
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Danke für die resonanz, :top: hab nicht gedacht dass noch viele Fate fans giebt....das spiel ist immer noch eine sucht!
Bin schon in Fawn island gewesen aber cassandra gibt keine informazionen über die steine oder die andere fee, also weiter zum piraten rock aber auch hier keine info also zurück nach cassidia hier weis nicht wass soll anfangen mit der statue soll hier erst was erledigen?....Dass spiel hab schon in jahr 1992 fast fertig gehabt mit meine Amiga 1000 aber die ganze informazionen sind irgendwo in keller....di info hier in internet sind nicht schlussig....
danke in vorraus für die hilfe!! :bussi:
Hi
Erdvolks!
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Hallo silversufer :winken:

Es ist natürlich ein wenig schwierig dir zu helfen, weil wir ja deinen Informationsstand nicht kennen.

Über welche Teile der Moonwand hast du denn schon Infos bekommen?

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mshannes »

silversurfer hat geschrieben:Bin schon in Fawn island gewesen aber cassandra gibt keine informazionen über die steine oder die andere fee, also weiter zum piraten rock aber auch hier keine info also zurück nach cassidia hier weis nicht wass soll anfangen mit der statue soll hier erst was erledigen?
Wie schon weiter oben geschrieben: Die Infos für das erste Teilstück des Moonwandes (Spiralgem) bekommt man in den Strassen von Valvice von Piraten und Freibeutern :)
*grunz*
silversurfer
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

?(
Hab noch keine info über den moonwand, also werde sowie empfolen durch valvice alle fragen in die hoffnung dass weiter geht hab bis jetz nur von der hüter von sorion lake info über die verbotene zone aber glaube dass ist ein andere rätsel....also sehen was passiert.... danke in voraus für jede hilfe!
grüsse an euch alle :danke:
Hi
Erdvolks!
silversurfer
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Hab endlich informationen über moonwand gefunden auf die insel Carilon hab getroffen Spock aber kriege nicht wo seine kiste begraben hat.bitte um hilfe.....bitte bitte ;(
Hi
Erdvolks!
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Hi silversufer :winken:

Die Kiste ist nördlich von der Stelle vergraben an der du Spock getroffen hast. Du mußt mit dem Schiff an der nördlichen Küste der Insel landen, weil die Stelle zu Fuß nicht erreichbar ist. Sie ist in Strandnähe vergraben:)

Viel Spaß beim suchen :P

Liebe Grüße
Nessi
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
silversurfer
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

:bussi:
Danke Nessi für die schnelle antwort!! Aber heute nacht bin in pirate rock gelandet nachdem Cassandra gemeint dass eine fee entfürt ist, danach gehe zurück zum Spock!!
Ich weiss darf man nich eine frau seine alter fragen, aber bist echt 52?? Ich bin bald 51 aber in kopf immer noch 18!!!
LG
:top:
Hi
Erdvolks!
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

silversurfer hat geschrieben: Ich weiss darf man nich eine frau seine alter fragen, aber bist echt 52?? Ich bin bald 51 aber in kopf immer noch 18!!!
LG
:top:
Hi silversufer :winken:

Och du kannst ruhig fragen :) Wenn ich daraus ein Geheimnis machen wollte, hätte ich es sicher nicht in mein öffentliches Profil geschieben I) Also ja ich bin wirklich 52 :D

Tja und ich hoffe das wir uns trotz deines jugendlichen Kopfalters gut verstehen werden :)) Du kannst deinen guten Willen schon mal beweisen in dem du aufhörst nach Cheats für Fate zu suchen, denn das ist etwas was wir hier gar nicht so gerne hören :unschuldig: Du weißt doch "nur die Harten komm´n in Garten" ;) Und mal im Ernst...was willst du ändern an Winwood? Seine Magie? Er ist Abenteurer! Da ist eh nix mit Magie. Gute Zauberer findet man doch am laufenden Band.

Außerdem wirst du dir, selbst wenn du ein Proggi finden solltest, deine Spielstände zersemmeln. Olaf mochte und mag Cheater überhaupt nicht und hat sicher dafür gesorgt das sowas unmöglich ist :D

Also erfreu dich an Fate und spiel es so wie es ist. Für mich immer noch das genialste Spiel der Welt! :top:

Liebe Grüße
Nessi
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Wenn ich das mal sagen darf ...
Cheats wird man wohl auch nicht finden können.
Aber das Winwood nervte erging selbst Olaf so.

Nur war er damals in der glücklichen Lage dieses problem für sich lösen zu können. :))
silversurfer
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Keine sorge, bin nur neugirig, wenn sowas überhaupt möglich ist Winwood als magier zu umwandeln! Werde das spiel so oder so weiter spielen!
Wenn jemand die kiste von spook such ist in position 309 ost 69nord, hab endlich gestern nach auffendige graben gefunden, hat mich 4 stunden gekostet!!!!! :))
Jezt gehe in spectre wood so steht in die rolle; hab auch die Cassandra aufgabe gelöst! Aber in Valvice kriege keine info...........bis jezt....
Bin fröh dass ich nicht allein bin mit meine 50er und dass auch frauen lieben rollenspiele.... :D
Hi
Erdvolks!
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Es gibt auch Fate Spieler die längst die 50 schon hinter sich gelassen haben. ;-)

(Ich zähle jetzt aber nicht dazu. Nicht das einer auf dumme Gedanken ... besser gesagt ... Flausen kommt.)
silversurfer
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
bin spectre wood auf die suche von ein moonwand teil sowie in die kiste von spok stand position 50 200 aber ich kann nicht die position finden! da komme bis 49 200 und ist nur wald.... was mach ich falsch! soll ich forerst in fainvil gehen oder was? hab 8 stunden der ganze wald durchgecheckt aber nix... kann mich jemand von euch helfen? :(
Hi
Erdvolks!
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Hi silversurfer :winken:

Ich hab dir nen Shot gemacht :P und hoffe das hilft dir weiter

Liebe Grüße
Nessi
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
silversurfer
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

:bounce: für die ganze jupiter monde!!! dass ist eine tolle hilfe!!! :respekt:
Danke NESSI sehr nett und toll von dir werde gleich ausprobieren,
Deine nachricht hat der Tag eine schöne ende gebracht nach die ganze stress bei der Arbeit! :knuddel3:
Danke und nochmal danke für die schnelle antwort! :bussi:
LG
Silversurfer
Hi
Erdvolks!
silversurfer
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Endlich mit hilfe von NESSI :bussi:
hab geschaft spectre wood, dancke nochmal!!
Alles heute nacht....hoffe schaffe auch heute wach zu bleiben bei der arbeit!!!!! :D
Bin auch in laronnes gewesen und von der huter, der dreamstone gelien nach ein paar versuche bis endlich kapiert habe dass nur eine schöne frau ihn überzeugt....dachte er wäre schwul :))
OK jetz gehe wo??? wo finde der herz von bergerac? wie aktiwiere die teleporter von cassida um in den dungeon zu kommen?? rätsel über rätsel....
wünche die fate gemeinde eine schöne woche...
lg aus der tiefe der welltall!!! :smokin:
Zuletzt geändert von silversurfer am Fr 06.05.2005 - 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hi
Erdvolks!
silversurfer
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

........ :o.............hei kann mir sagen was unter mein name wo der bild steht bedeutet? früher stand frisch fleisch und heute merke dass steht bursche,magd??? mein übersetzer meint junge...frau???
oho ?(
Hi
Erdvolks!
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“