Verjüngen Tränke

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
ErgGeiger
Frischfleisch

Verjüngen Tränke

Beitrag von ErgGeiger »

Kann ich mit den Tränken nur das grüne Alter was z.B. durch verfluchen von Harpien ausgelöst wird heilen, oder kann ich damit auch das tatsächliche Alter verändern?

Ich sitz schon wieder so oft im Knast das ich erst mit 50 wieder draußen bin ;)

Ich meine warum helfe ich den den BÖSEN wenn ich trotzdem kein Massacke anrichten darf ?( naja is ja auch Wurst ich will net nerven ;)
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Soweit mir bekannt ist, kannst Du nur das veränderte (grüne) Alter mit den Tränken wieder auf das tatsächliche Alter zurücksetzen.

Und wieso bist Du so oft im Knast?
Natürlich mußt Du Dir erst die Aufträge holen, bevor Du irgendjemanden um die Ecke bringst, oder etwas klaust..... ;)
Gruss *ich* ^.^
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

oder eben die strafe zahlen, die dir auferlegt wird, das musste ich ach mal, war auch nicht gerade billig!
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

darkmagician hat geschrieben:oder eben die strafe zahlen, die dir auferlegt wird, das musste ich ach mal, war auch nicht gerade billig!
Dann geht man eben als Wiedergutmachung zur Arena oder tötet die gesuchten Monster. Bringt Sympathie und Money :D
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Naja is schon irgendwie logisch, dass du dich in der Stadt, wo du gerade erfolgreich die Überbevölkerung bekämpft hast nicht gerade gerne gesehen bist. Und wenn du in der Grube hochrangige Vampire oder, wie heißen die Nutt... äh... Frauen die da rumlaufen (?) ... abmetzelst, dann bist du auch nicht gerade Archis Freund. :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
SirCaneghem
Drache
Drache

Ephirnion hat geschrieben:Naja is schon irgendwie logisch, dass du dich in der Stadt, wo du gerade erfolgreich die Überbevölkerung bekämpft hast nicht gerade gerne gesehen bist. Und wenn du in der Grube hochrangige Vampire oder, wie heißen die Nutt... äh... Frauen die da rumlaufen (?) ... abmetzelst, dann bist du auch nicht gerade Archis Freund. :)
Meinst du die Goblindamen oder die Sprecherinnen für die Toten, die Totenbeschwörerinnen oder gar die Desperate Houswives :))
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Scheint so ne Mischung aus allem zu sein, was sich da in der Grube tummelt :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
SirCaneghem
Drache
Drache

Ephirnion hat geschrieben:Scheint so ne Mischung aus allem zu sein, was sich da in der Grube tummelt :D
Aus Zensurgründen für die etwas Jüngeren wird man die Gestalten aber nicht beim Desperate Houswiven sehen können :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“