Diskusion zu Sacred Underworld (AddOn)

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jup dieser Gamestarbericht hat ne Menge Chaos aufgewirbelt, wahrscheinlich hat der zuständige Redakteur sich falsch ausgedrückt, hab das Heft selbst leider nicht.

Die zwei neuen Klassen sind ganz nett, aber das Add-on selbst, naja. Wurde nur Wert auf Hack'n Slay und Metzeln gelegt, der Add-on Welt fehlt der Charme des Hauptspiels, nur eine richtige Stadt dafür aber ellenlange Laufpassagen bis zum nächsten Questpunkt, natürlich mit ner Menge Viehzeug zwischen drin.

Die neuen Quests im Hauptspiel reichen von "Töte 10 xxx" bis hin zu "lauf mal eben in's nächste Haus und hol mir mein Hemd". Wie man vor allem mit letzterem eine Region befriedigen soll weiß ich nicht. Läuft der NPC Amok wenn er sein Hemd nicht erhält? :D

Ach ja und wie schon gesagt, der neue Killcounter in den alten Regionen resettet sich, die Chance, dass man das geheime Bossmonster beim Säubern einer Region findet ist somit mehr als gering - im SP sogar garnicht zu erreichen (hat jemand Lust 10001 Monster in einer Sacred-Session zu töten?)
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Therak hat geschrieben:Ach ja und wie schon gesagt, der neue Killcounter in den alten Regionen resettet sich, die Chance, dass man das geheime Bossmonster beim Säubern einer Region findet ist somit mehr als gering - im SP sogar garnicht zu erreichen (hat jemand Lust 10001 Monster in einer Sacred-Session zu töten?)
Und außerdem kommt auch im MP dort kein Bossmonster. Das muß Ascaron noch nachpatchen ;)
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Habs mir jetzt auch gekauft. Der Zwerg gefällt mir besonders. Vor allem wie der läuft. Seine Fähigkeiten wie das Kanonenschießen sind auch nicht zu verachten. Damit kann schon einige Gegner plätten.

Einige Aufträge sind aber auch nervig. 10 Goblinherzen holen; Hab mal neun gefunden und dann waren in der Schönblickumgebung keine Goblins mehr. Extra nach Silberbach laufen und wieder zurück.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Klein Gimli hat geschrieben:Einige Aufträge sind aber auch nervig. 10 Goblinherzen holen; Hab mal neun gefunden und dann waren in der Schönblickumgebung keine Goblins mehr. Extra nach Silberbach laufen und wieder zurück.
Naja, um Silberbach herum respawnen die Gegner ja auch nicht. Ich denke das solche Aufträge in anderen Teilen von Ancaria vielleicht leichter werden :).

Wobei in der UW Kampange soll es Neben-Quests geben, die sich ewig hinziehen, da du viele weit auseinander liegende Ziele besuchen musst.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Phillip_Lynx hat geschrieben:
Klein Gimli hat geschrieben:Einige Aufträge sind aber auch nervig. 10 Goblinherzen holen; Hab mal neun gefunden und dann waren in der Schönblickumgebung keine Goblins mehr. Extra nach Silberbach laufen und wieder zurück.
Naja, um Silberbach herum respawnen die Gegner ja auch nicht. Ich denke das solche Aufträge in anderen Teilen von Ancaria vielleicht leichter werden :).
Das kann ich nur hoffen. Hätte keinen Bock darauf beispielsweise von Hohenmut nach Porto Draco zu wandern. Wobei es später mit den Portalen ohnehin wesentlich einfacher wird.
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Nach einer kleinen "Über-die-Schulter-guck"-Phase bei meinem Mann haben wir festgestellt, daß es gar keine Zeitaufträge mehr gibt, oder sind wir solchen nur noch nicht begegnet?
Ganz ehrlich, fehlen würden sie mir auch nicht :)) :D
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Der Auftrag wo man den Brief innerhalb von 3 Tagen von Schönblick nach Silberbach bringen muss existiert noch. Bin mir jetzt aber nicht sicher obs da die Zeitbegrenzung noch gibt.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Zumindestens wir die Zeitbegrenzung im Text genannt. Ich bin aber immer am selben Tag hin und wieder zurück, so das ich nicht sagen kann, ob die auch greift :).

Obwohl nach dem Beitrag weiter oben, greift die noch, da dort ja nach 3 tagen die Fehlgeschlagenmeldung kam.

[edit]
Jetzt verwechsle ich schon die Threads :D. Das mit der Fehlermeldung gehört ja garnicht hierher.
[/edit]
Gruss Phillip_Lynx
Antworten

Zurück zu „Sacred“