Hilfe bei Biing2

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: erni, Xajorkith, Asgard, erni, Xajorkith, Asgard

Antworten
3fingerjoe
Frischfleisch

Hilfe bei Biing2

Beitrag von 3fingerjoe »

Hallo habe heute wieder meine alte Biing2 und Biing1 CD im Keller gefunden und wollte ne runde Biingen bei Biing 2 habe ich aber ein Grafik Problem wenn ich das Installierte Game starten will kommt das Intro und dann kommt der Anfangsbildschirm davon sehe ich immer nur die oberen 5 cm und das dann 5 mal untereinander also total scheiße wenn ich das mal so sagen darf was muss ich tun mein System ist XP. Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Es liegt daran, dass du WinXP benutzt. Biing2 hat hier leider eine kleine Macke.

Damit du aber dennoch erstmal spielen kannst schau hier mal:
http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.d ... /winxp.htm

Doch ich würde mich an deiner Stelle an Olaf wenden und sehen, dass ich ne Biing2Anime Version bekomme.
Erstens ist da der Fehler komplett behoben und zweitens ist es weiter entwickelt und bietet einige Überraschungen. :)
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Daniel de Foe
Soldat(in)
Soldat(in)

Dito

Beitrag von Daniel de Foe »

@Xajorkith:...das funzt aber nur bei der Std-Version (und da nur leidlich: ich kann nämlich nicht erkennen, was der Urlauber vorhat): ich hab´das selbe Problem mit B2A...nur, daß sich die Version nicht ein- oder umstellen lässt ?!? (nicht mal die Geschwindigkeit lässt sich regeln...gibts dafür ´ne Lösung?)
"Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit" (Sokrates)

"Die Gegenwart jener, die die Wahrheit suchen, ist unendlich viel angenehmer, als die derjenigen, die glauben sie schon gefunden zu haben." (Pratchett: Weiberregiment)
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Diamon »

@Daniel de Foe

Wenn du eine B2A Version vom Dezember 2004 hast, dann sind alle WinXP Fehler behoben.

Diamon
Daniel de Foe
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Daniel de Foe »

@Diamon: Meine Version ist ca. von 03 2005 (es sei denn, der große Meister hat sich vergriffen, was ich stark bezweifeln will...), funzt definitiv nicht (bekannter Grafikfehler) und läßt sich weder übers Windoof.Menü noch über die F5-Einstellung (da fehlt der Win2000/XP-Button) dazu überreden gefälligst eine brauchbare Grafik abzuliefern...werd wohl den Hauptspeicher mit ´ner Axt umprogrammieren müssen....

@ all & Mods: in meinem unbändigen Rededrang hab´ich verpennt, daß der ganze Krempel eigentlich ins B2A Forum gehört...ich bitte, dies zu entschuldigen und ggf zu LÖSCHEN

Sorry & Thanx, DAN
"Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit" (Sokrates)

"Die Gegenwart jener, die die Wahrheit suchen, ist unendlich viel angenehmer, als die derjenigen, die glauben sie schon gefunden zu haben." (Pratchett: Weiberregiment)
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Diamon »

Öffne mal die Dulog.cfg mit einem Textprogramm und ändere die Einstellung W2KF=0 auf W2KF=1.

Die Geschwindigkeit lässt sich im Chefbüro unter Statistiken, Übersicht Einstellungen mit den Pfeiltasten auf und ab einstellen.

Diamon
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“