Sicher gibt es andere NPCs die mehr Vorteile bringen, aber die bequemlichkeit, nicht ständig nach meinen Permanentzaubern schauen zu müssen, die gönn ich mir
was sind die besten zwei waffe -zaubersprüche
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Das stimmt, aber gerade am Anfang hält der Zauber nicht besonders lange ... und wenn man gerade in einem Dungeon ist, derZauber ausgeht ohne dass man es bemerkt, und man dann plötzlich von lauter Gegnern umzingelt ist, finde ich das nicht so prickelnd.
Sicher gibt es andere NPCs die mehr Vorteile bringen, aber die bequemlichkeit, nicht ständig nach meinen Permanentzaubern schauen zu müssen, die gönn ich mir
Das klingt schön,läßt eine sehr ausgeglichene Spielweise vermuten.naria hat geschrieben:....die bequemlichkeit, nicht ständig nach meinen Permanentzaubern schauen zu müssen, die gönn ich mir
Warst Du das mit den Schmetterlingen, würd jedenfalls passen, Deine HP ist ja verschlossen.
Wahre Freunde gibt es kaum, aber noch seltner die wahre Liebe!!
HalloSoerenS hat geschrieben:Tut es ja auch nicht. Geheimtüren entdeckt man über 6.Sinn. Sind diese jedoch einmal geöffnet worden, werden sie auch auf der Karte angezeigt. Vielleicht meinte das naria so.
und danke
Meinst bringt der 6te Sinn wirklich diesbezüglich was?? Hab den nicht, hielt ihn für überflüssig.
Muß ich ruhig davor stehen bleiben das der 6te mir die Geheimtür anzeigt, oder auch im schnellen vorbeigehen??
Da muß man wohl auch Meister sein,damit es was bringt??
Gruß, M a r l o w
Wahre Freunde gibt es kaum, aber noch seltner die wahre Liebe!!