Treffen Wien & Wien-Umgebung

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 288
Registriert: Fr 25.10.2002 - 16:52
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Das Salmbräu...ob ich das finde? Da war ich ja damals nicht dabei, gell? Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich denn da so inkäme (irgendwas mit StraBa Linie 71 hab ich schon gelesen).
Das bei der Mariahilferstraße fand ich aber auch ganz nett (im Gedächtnis grabe....), aber das war nur bei dem kleinen Wien-Treffen so weit ich mich erinner...

Ach mein Gedächtnis.... ?(
Terra nobis levis sit !
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Jaja, das Alter ;)
Bald gehts dir so wie mir und du kannst dich nicht mal mehr dran erinnern, dass irgendwann mal jemand gesagt hat, dass an dem und dem Tag der Unterricht ausfällt ... Und es fällt dir in genau dem Moment wieder ein, wo du morgens dreiviertel acht vor der verschlossenen Tür vom Vorlesungssaal stehst :D
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hallo Echi :winken:
... schau hier nach. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mo 16.07.2001 - 19:21
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von guenterherbert »

Oha, 17.6 - 19.6. im Salmbräu
Kaum zu glauben was ich da seh, ein Treffen in Wien. Würd mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu sehen. Ich selbst hab mir ja die Schönheit erhalten, aber die Andern werden wohl ganz schön älter geworden sein :unschuldig: .
Ach ja, Schulden hab ich auch noch bei Jemanden. Wenn da aufgelaufene Zinsen verrechnet werden dann kann ich mein Sparbuch verpfänden X( .
Gott verzeiht, die Kirche nie.
Benutzeravatar
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 288
Registriert: Fr 25.10.2002 - 16:52
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

guenterherbert hat geschrieben:Oha, 17.6 - 19.6. im Salmbräu
Naja, ich hoffe wir verbringen nicht die ganzen drei Tage dort :)) (aber versteh schon was du meinst ;) ).
Ich weiß nun auch wieder welches Bräu gemeint ist, aber das ist das, wo ich noch nicht war, aber ich werde schon hinfinden. Freu mich ja jetzt schon so drauf. (wenn ich nicht drauf vergesse :P )

Lg echi :winken:
Terra nobis levis sit !
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

:))

Sicher Günni.....Du bist über 60 und hast Dich nicht verändert und Echi ist 17 und hat sich sehr verändert...........Echi hat nun ganz viele Falten bekommen und Du hast keine mehr....:D.......man muss Du aber klasse Medikamente bekommen in Deinem Altersheim, das Du solche geistigen Vorstellungen hast......wie heissen die Pillen?:D

Also dann bis bald.
Und Günni......bring mal ein paar von Deinen Wachmachen mit zum Salmbräu.....und natürlich auch Deinen Zivi :D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Tja ;( im Moment sieht es eher schlecht aus, dass wir kommen können! Ich müsste meinen Sohn mitbringen und ich glaube kaum, dass es für das Treffen sehr entspannend wäre *g*

Tut mir wirklich leid, hätte euch gern wieder gesehen!! :heul2:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

:abgelehnt:

Das kannst ja nicht machen...

Stell ihm eine Playstation auf und dann noch eine Schüssel Milch und eine Schüssel Flocken ins Vorzimmer und fertig. Das müsste doch reichen.
:unschuldig:
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Nur wenn Mimi da ist Bild... denk ich drüber nach *g*
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Mimi wird mit Sicherheit da sein! *AufTischHau*
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
TheFloMan
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 217
Registriert: Mi 09.01.2002 - 10:11
Wohnort: Simmering, Wien, A

So da le, bin auch mal wieder da!

Beitrag von TheFloMan »

Sorry, war ein bissel im Stress die letzte Zeit, dann gabs noch Probleme mit meinem Login, aber jetzt passts wieder.

Freitag, 17. Juni im Salmbräu scheint ja so gut wie gesichert,
das Aktualisieren der Gästeliste überlass ich anderen (um J.-P. den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ja, ich bin zu alt, zu blöd, zu sehr Österreicher, you name it *g*)

Erfreut hat mein blutunterlaufenes Auge die Meldung der Wiener Veteranen
Schoenate und Guehe
erblickt.

Man muß ja schaun, dass wir als Gastgeber in der Überzahl bleiben, sonst werden irgenwelche Germanen (ja, J.-P., fühl dich angesprochen! *g*) zu frech.

Cauri, wegen Deinem Kleinen mach Dir keine Sorgen, wir kriegen das Kind schon geschaukelt! (Neues aus Kalau! Tetsche schau oba! *g*)

Ich hoffe, dass am Samstag Kaiserwetter ist für Outdoor-Aktivitäten, der Elias möchte Euch ja auch wiedersehen.
mfG

T.F.M.

'honi soit, qui mal y pense!'
(Ein Schuft, der Schlechtes dabei denkt!)
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Hmmm....

seit wann bin ich denn so schlimm?....Ich hab doch nichts gegen euch Schluchtenscheißer......warum auch.....;)

Dann mal ne Frage.......wer oder was ist Mimi?.....muss ich die(das kennen?.......

Ach und Cauri.....nimm ruhig den kleinen mit.....er will doch sicher das Zapfenkind wiedersehen :D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Das ist Mimi !!

LG MBH <-- :unschuldig:
Dateianhänge
die unglaublich hübsche Mimi
die unglaublich hübsche Mimi
Mimi.jpg (167.62 KiB) 2751 mal betrachtet
Zuletzt geändert von MyBrainHurts am Mi 16.11.2005 - 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mo 16.07.2001 - 19:21
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von guenterherbert »

Ahhh, Mimi ist eine Katze ?
Neeiin, nicht schon wieder!!!!!
Gott verzeiht, die Kirche nie.
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

*Erm*.... die Katze scheint aber an einer ernst zu nehmenden Krankheit zu leiden.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... das ist doch der bekannte Katzen-Hund (feles muscipulaa canis canities). :unschuldig:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Es ist lieb, dass ihr das so locker mit meinem "Kleinen" seht und ich hab mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen u. mit mbh diskutiert. Da bei mbh ja auch noch andere nächtigen werden und es ohnehin schon eng ist, werde ich es lieber bleiben lassen... Es hängen auch noch andere Dinge dran... zum Beispiel mein Hund, den ich (wenns ganz dumm kommt) auch mitnehmen müsste und Mone müsste ihre Kleine vielleicht auch mitbringen und und... Es sind einfach zu viele Und´s ;). Es soll einfach diesmal nicht sein, aber ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann mal (wenns besser passt) blicken lassen und dann seid ihr fällig :evil6: ;)

Und bitte keine abfälligen Bemerkungen über Mimi!! :angry: Außer über den Namen... der ist wirklich höchst eigenartig ;D Von wem der arme Hund den wohl hat.... :unschuldig:

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Treffen :bussi: und denkt wenigstens an uns ;)

LG Cauri
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ich muß leider auch absagen. ;(

Ich habe im Juni mehrere Zahnarzttermine, die so dicht hintereinander liegen, dass ich sie nicht verschieben oder unterbrechen kann. Der letzte Termin ist ausgerechnet der 17. Juni.
Die zahnärztlichen Eingriffe müssen in bestimmten Abständen eingehalten werden.

Tut mir sehr leid, euch nicht treffen zu können. :(
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Ephirnion hat geschrieben:*Erm*.... die Katze scheint aber an einer ernst zu nehmenden Krankheit zu leiden.
Das ist leider richtig.
Die junge Katze leidet an einer relativ seltenen Form der Hundigittis, bei der die Tiere nicht nur manche äußere Erscheinungsformen eines Hundewelpens annehmen, sondern in schweren Fällen sogar denken, sie wären ein solches.
Entsprechend seltsam und krankhaft dann natürlich auch ihr Verhalten.

Mein Mitleid war so groß, ich musste sie dann einfach mitnehmen - trotz meiner Katzenallergie... :unschuldig:

Aus MItleid MIt MIetze wurde dann auch der doch etwas seltsame Name: "Mimimi", aber Freunde nennen sie nur kurz Mimi.
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Was müssen meine rot entzündeten Augen sehen?....Cauri will nicht mit nach Wien?......Na Super....fahr dann also alleine von Düsseldorf aus?........und dann willst Du mich Cauri auch noch mit MBH alleine lassen......und der anderen Össi Bagasch?:D........

8o ....ich werde also nur nach Wien kommen, wenn ich

1. diese Mimi mitnehme......*was hat auch so ein schöner Katzen/Hund bei MBH zu suchen......und dann auch noch dieser Name......*....*weg gehört der aus MBH`s Fittichen* :D

2. Echi mir mind. jeden Tag einmal den Rücken/Nacken massiert!!!;)

3. Günni mir seine Schulden zurückzahlt......*Das waren so glaub ich 500€* ;).......

So, dies sind nu meine Bedigungen.........Führt sie Euch ruhig zu Gemüte. ;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“