und wie viele kapitel gibts?
Gothic 1 Frage
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Thies, mara, sepruecom
- youth chaker
- Magier(in)

- Magier(in)

ich muss es auch mal wieder spielen, vielleicht finde ich noch eine interessante mod die mir das ganze etwas versüßt ... mit schaudern jedoch erinnere ich mich daran dass ich noch nicht mal diccuric durchgespielt habe ....
... back to topic: alles in allem ist Gothic I recht leicht. wenn du keine probleme hast, spiel einfach weiter
ansonsten geh mal in den Wald oder so, mach ein paar viecher platt.
ich muss es auch mal wieder spielen, vielleicht finde ich noch eine interessante mod die mir das ganze etwas versüßt ... mit schaudern jedoch erinnere ich mich daran dass ich noch nicht mal diccuric durchgespielt habe ....
... back to topic: alles in allem ist Gothic I recht leicht. wenn du keine probleme hast, spiel einfach weiter
- youth chaker
- Magier(in)

eine bessere (längere) waffe wär nich schlecht, mit mehr schaden
ich vermute, du verletzt sie nur mit kritischen treffern ... nimm doch mal Scar oder Raven das Schwert weg 
viel wichtiger ist die frage: schaffst du 2 orcs? (Krieger, die Späher/ Jäger sind lächerlich)
Ende von Kapitel 3 heißt ja vermutlich dass du bald in Kapitel 4 landen wirst
mein tip: mach vorher noch mal alles platt was du schaffst, steig ein paar stufen... in Kap. 4 bekommst du es zwangsweise mit stärkeren gegnern zu tun.
viel wichtiger ist die frage: schaffst du 2 orcs? (Krieger, die Späher/ Jäger sind lächerlich)
Ende von Kapitel 3 heißt ja vermutlich dass du bald in Kapitel 4 landen wirst
- youth chaker
- Magier(in)

- Magier(in)

- Magier(in)

- Titan(in)

- Magier(in)

- Magier(in)

Redet Ihr vom Gor Baba, dem Tempelwächter? Wenn ja, dann ist der wirklich nur mit roher Waffengewalt zu erledigen.
Der ist nämlich genauso immun gegen Magie wie dieser blöde Grash-Varrag-Arushat. Den konne ich auch nur mit aufgeladenem Uriziel verkloppen.... War als Magier sehr demotivierend
, zumal man als Magier nur die Rune des Uriziel bekommt, und sich das Schwert in Xardas´Händen befindet....
Redet Ihr vom Gor Baba, dem Tempelwächter? Wenn ja, dann ist der wirklich nur mit roher Waffengewalt zu erledigen.
Der ist nämlich genauso immun gegen Magie wie dieser blöde Grash-Varrag-Arushat. Den konne ich auch nur mit aufgeladenem Uriziel verkloppen.... War als Magier sehr demotivierend
Gruss *ich* ^.^
- youth chaker
- Magier(in)

- Magier(in)

denn als ich an der stelle war, konnte ich ihn mit waffen umhauen, aber ich hab erst gestern mit einem freund zusammen das ende gespielt und da war der gleiche templer plötzlich immun gegen waffen und konnte dagegen nur mit magie plattgemacht werden.
hattest du als magier nur die rune??
dann hat xardas dich böse abgezogen
denn ich hab mir den edelstein entfernen lassen und durfte danach das schwert behalten.
es war dann nicht mehr so stark (90) wie vorher (120), aber ich hatte letztendlich doch schwert und rune.
youth chaker hat folgendes geschrieben
und dieser ist offen, probiers erstmal da
irgendwie sucht sich der templer das bei jedem spiel ausRedet Ihr vom Gor Baba, dem Tempelwächter? Wenn ja, dann ist der wirklich nur mit roher Waffengewalt zu erledigen.
Der ist nämlich genauso immun gegen Magie wie dieser blöde Grash-Varrag-Arushat. Den konne ich auch nur mit aufgeladenem Uriziel verkloppen.... War als Magier sehr demotivierend, zumal man als Magier nur die Rune des Uriziel bekommt, und sich das Schwert in Xardas´Händen befindet....
denn als ich an der stelle war, konnte ich ihn mit waffen umhauen, aber ich hab erst gestern mit einem freund zusammen das ende gespielt und da war der gleiche templer plötzlich immun gegen waffen und konnte dagegen nur mit magie plattgemacht werden.
hattest du als magier nur die rune??
dann hat xardas dich böse abgezogen
denn ich hab mir den edelstein entfernen lassen und durfte danach das schwert behalten.
es war dann nicht mehr so stark (90) wie vorher (120), aber ich hatte letztendlich doch schwert und rune.
youth chaker hat folgendes geschrieben
es gibt aber noch einen raum mehr.ok damit meinst du vermutlich dem rechten raum da komm ich aber net rein weil die beiden tore nicht zu öffnen sind![]()
und dieser ist offen, probiers erstmal da
- youth chaker
- Magier(in)