Harmondale Leuchtfeuer
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Harmondale Leuchtfeuer
hab noch mal von vorn angefangen und stehe itzo in Harmondale vor einem Problem. ich habe die 3 Leuchtfeuer gefunden und angezündet. Gegner befinden sich auch keine mehr in der Nähe ( auch nicht im Fort). laut anderer forumsbeiträge müßten die gegner nach 3 tagen hinter meinem schloß auftauchen. da ich sonst nichts zu tun hatte nutzte ich die zeit um mich im trainingslager auszutoben- als jedoch frisch gestählt herauskam konnte ich keine goblins sehen. was habe ich falsch gemacht?
bin für jede antwort, oder sachdienliche hinweise auf andere forumsbeiträge dankbar.
ciao
bin für jede antwort, oder sachdienliche hinweise auf andere forumsbeiträge dankbar.
ciao
- Manni_B
- Halbgott

die Gegner kommen nicht hinter dem Schloß an, sondern oberhalb (auf dem Hügel) vom Dorf Welnin. Du gehst Richtung Tal d. Hügelgräber und nach dem Dorf den Hohlweg entlang auf den Berg in Richtung des Leuchtfeuers, was dort steht.
Sollten sie nicht da sein kann es sein, das ein Feuer nicht gebrannt hat. Ansonsten reicht es nach dem Anzünden der Feuer einmal zu speichern und neu zu laden, um die Meute anzulocken.
die Gegner kommen nicht hinter dem Schloß an, sondern oberhalb (auf dem Hügel) vom Dorf Welnin. Du gehst Richtung Tal d. Hügelgräber und nach dem Dorf den Hohlweg entlang auf den Berg in Richtung des Leuchtfeuers, was dort steht.
Sollten sie nicht da sein kann es sein, das ein Feuer nicht gebrannt hat. Ansonsten reicht es nach dem Anzünden der Feuer einmal zu speichern und neu zu laden, um die Meute anzulocken.
- SirCaneghem
- Drache

hat geklappt
jap, ich hab sie gefunden und nacheinander erledigt. 1000 dank.
nur kam mir der kampf sehr einfach vor.
als ich die karte von harmondale gesäubert habe hatte ich einige probleme.
es war weniger die anzahl noch die stärke der gegner, sondern ihre fähigkeit mich mit bogen anzugreifen. und wenn auch ihr angriffswert nicht wirklich hoch sind doch viele hunde des hasen tod. warum konnten grognards truppen mich nicht aus der ferne bekämpfen?
nur kam mir der kampf sehr einfach vor.
als ich die karte von harmondale gesäubert habe hatte ich einige probleme.
es war weniger die anzahl noch die stärke der gegner, sondern ihre fähigkeit mich mit bogen anzugreifen. und wenn auch ihr angriffswert nicht wirklich hoch sind doch viele hunde des hasen tod. warum konnten grognards truppen mich nicht aus der ferne bekämpfen?
- SirCaneghem
- Drache

Harmondale Leuchtfeuer II
seas!
habe das problem, dass sich das leuchtfeuer im süden nicht entzünden lässt. warum?
habe das problem, dass sich das leuchtfeuer im süden nicht entzünden lässt. warum?
- SirCaneghem
- Drache

- SirCaneghem
- Drache