Harmondale Leuchtfeuer

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Kessi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Harmondale Leuchtfeuer

Beitrag von Kessi »

hab noch mal von vorn angefangen und stehe itzo in Harmondale vor einem Problem. ich habe die 3 Leuchtfeuer gefunden und angezündet. Gegner befinden sich auch keine mehr in der Nähe ( auch nicht im Fort). laut anderer forumsbeiträge müßten die gegner nach 3 tagen hinter meinem schloß auftauchen. da ich sonst nichts zu tun hatte nutzte ich die zeit um mich im trainingslager auszutoben- als jedoch frisch gestählt herauskam konnte ich keine goblins sehen. was habe ich falsch gemacht?
bin für jede antwort, oder sachdienliche hinweise auf andere forumsbeiträge dankbar.
ciao
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Hallo Kessi,

die Gegner kommen nicht hinter dem Schloß an, sondern oberhalb (auf dem Hügel) vom Dorf Welnin. Du gehst Richtung Tal d. Hügelgräber und nach dem Dorf den Hohlweg entlang auf den Berg in Richtung des Leuchtfeuers, was dort steht.

Sollten sie nicht da sein kann es sein, das ein Feuer nicht gebrannt hat. Ansonsten reicht es nach dem Anzünden der Feuer einmal zu speichern und neu zu laden, um die Meute anzulocken.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Nun ja, außer ein Goblinsäbel springt auch nix bei der Schlacht raus. Und der dient nur zum Schönrumstehen wenn man schon ein wenig weiter fortgeschritten ist. Gehe zu allen Feuerstellen und warte bis sie brennen, möglichst an einem Tag, dann dürfte nix schiefgehen :)
Kessi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

hat geklappt

Beitrag von Kessi »

jap, ich hab sie gefunden und nacheinander erledigt. 1000 dank.
nur kam mir der kampf sehr einfach vor.
als ich die karte von harmondale gesäubert habe hatte ich einige probleme.
es war weniger die anzahl noch die stärke der gegner, sondern ihre fähigkeit mich mit bogen anzugreifen. und wenn auch ihr angriffswert nicht wirklich hoch sind doch viele hunde des hasen tod. warum konnten grognards truppen mich nicht aus der ferne bekämpfen?
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... sie hatten die Bogenschützen vergessen. :)) :))
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
SirCaneghem
Drache
Drache

Nun ja, die Goblins sind ja bekannterweise nicht die Hellsten, was Taktik und Strategie betrifft...
maj0r
Frischfleisch

Harmondale Leuchtfeuer II

Beitrag von maj0r »

seas!

habe das problem, dass sich das leuchtfeuer im süden nicht entzünden lässt. warum?
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Larina »

vielleicht hast Du das Feuer früher schon mal angezündet ?
Wenn Du dann später nochmal vorbeikommst ist es wieder aus und lässt sich auch nicht mehr anzünden. Aber die Truppen kommen trotzdem, sobald Du alle drei Feuer angezündet hast, egal in welchem Zeitabstand
Bannbaladin
Larina
SirCaneghem
Drache
Drache

Musst halt nur Geduld habe und warten auf die Horden, die sich dann über Harmondale erstrecken. Kommt Zeit...kommt Rat :)
Krishan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Krishan »

Bei mir haben die mich nicht nur nicht aus der Ferne bekämpft; die haben mich
überhaupt nicht bekämpft (nicht einmal bewegt haben die sich!!!). Die einzige
Bewegung, war, wenn sie tot umfielen.
SirCaneghem
Drache
Drache

Dazu kann ich mich net äußern, weil ich immer in die Mitte bewege und alle together platt mache. Bis die kommen bin ich in der regel schon in sehr guter Verfassung und habe keine Probleme mehr mit den Truppen :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“