Die Krone Britanniens

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Bartel
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: So 25.08.2002 - 11:56

Die Krone Britanniens

Beitrag von Bartel »

Erst mal großes Lob: Das ist ja wirklich eine Super-Kampagne. Wie lange sitzt man daran?
Beim 9. Level sitze ich allerdings wahrscheinlich inzwischen genauso lange. Das Iglu hat mir schwer zu schaffen gemacht und jetzt finde ich keinen Weg aus der Dunkelheit. Spiegeldieb ist gekillt, der Weg nach Osten ist frei, aber wo ist er? Ich nehme an, ich muss zum Flammentor.

Gruß
Bartel
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Re: Die Krone Britanniens

Beitrag von Koni »

Bartel hat geschrieben: jetzt finde ich keinen Weg aus der Dunkelheit. Spiegeldieb ist gekillt, der Weg nach Osten ist frei, aber wo ist er? Ich nehme an, ich muss zum Flammentor.
Du bist auf dem richtigen Weg, besteige das Schiff ... du müsstest etwa bei 160,212 ankern können. Da liegt ein Skelett, in der Nähe etwas nördlich ein purpurnes Orakel und eine Magiertruhe. Du kannst zum Flammentor laufen.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Bartel
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: So 25.08.2002 - 11:56

Beitrag von Bartel »

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Die Koordinate 160,212 gibt's bei mir nicht!? Ist das in der Nähe der Ifrits? (159,118)Ich stehe davor und kann nicht weiterlaufen.
Die 4 purpurnen Orakel habe ich besucht, leider gab's auch keinen Schatz(151,115)
Wenn Du mir noch einen Tip geben könntest...

Gruß
Bartel
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hallo Bartel,

wenn du die Aufgabe 'Spiegeldieb' erfolgreich abgeschlossen und das an der Aufgabenhütte gemeldet hast, öffnet sich der Weg zum Flammentor.

Du kannst landen bei den Koordinaten: Reihe 160, Spalten 119-122. Über das Purpur-Orakel und der Magiertruhe kommst du nicht weiter. Du mußt etwas nach Süden (liegt ein Skelett) 157/123 und beim Altar-Lebensmagie 161/133 Richtung Ifrits.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Bartel hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Die Koordinate 160,212 gibt's bei mir nicht!? Wenn Du mir noch einen Tip geben könntest...
Hallo Bartel, sorry, dass ich mich um Mitternacht bei den Koords um 100 vertippt habe, sollte natürlich 160,112 heißen.
Gut, dass Manni schon geholfen hat. Danke, Manni. :winken:

Gruß an euch beide.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Bartel
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: So 25.08.2002 - 11:56

Beitrag von Bartel »

Hallo Koni, hallo Manni,

vielen Dank für Eure Bemühungen. Obwohl die Meldung "Der Weg ist frei" kam, habe ich wohl doch eine Kleinigkeit vergessen: Ich hatte die Halskette nicht mitgenommen; danach war der Weg wirklich frei.
Nochmals vielen Dank und: Für so eine Kampagne schmeiße ich jedes kommerzielle ADD-ON weg.(Natürlich nicht, man muss ja nehmen , was man kriegen kann zur Überbrückung) Aber dafür würde ich glatt bezahlen...

Viele Grüße
Bartel

P.S. Wie kriegt man eigentlich die Smilies in den Text?
B.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Bartel hat geschrieben:P.S. Wie kriegt man eigentlich die Smilies in den Text?
Du kannst in deinem Profil unter Einstellungen "Smilies immer aktivieren" einstellen. Dann bekommst du (bei mir links neben diesem Antwortfeld) eine Smilies-Auswahl zu sehen. Da klickst du nur einmal darauf z. B. auf :winken:
Im Antworttext steht dann "Doppelpunkt winken Doppelpunkt"
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 56
Registriert: Mi 04.05.2005 - 00:54

Beitrag von »

Ist das eigentlich Spam, wenn ich den Koni überall lobe und preise?

Freu mich aber, dass man das letzte Level, obwohl knifflig, hinbekommen kann.

Es gibt Versionen dieses Levels in denen man mit 1111 Engeln startet. Wenn man die am Anfang entlässt, ist das Level zwar noch langwieriger aber nicht sooooo easy!

Die Engel sind ein Relikt des Testens gewesen...aber ist net so schlimm.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“