TOD
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
TOD
Finde Top mitlerweile au am Besten.
Frage: Was für nen Helden sollte man am anfach haben?
Welche fähigkeiten sollte man ihm zuert beibringen?
Wie baut man seine Stadt zu beginn am besten aus? Sofort bis Teufel hoch?(die Knochendrachen sind ja net so)
Wie baut man seine Stadt zu beginn am besten aus? Sofort bis Teufel hoch?(die Knochendrachen sind ja net so)
- Manni_B
- Halbgott

... NecromantEnergizer hat geschrieben:Finde Top mitlerweile au am Besten.
... Todesmagie --->Necromantie
... Vampire
... bis Teufel oder Knochendrachen (Knochendrachen sind net so?)
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

Was man in der ersten woche machen muss hängt von der SchwierigkeitsStufe und vom MAp ab.
Wenn du wenig Geld hast und dein Gegner weit entfernt ist, kannst du locker auf geld+resuorcen sammeln orientieren.
Wenn du viel geld hast und dein gegner nahe ist, sollst du so schnell wie möglich soldaten haben.
Wenn du kein Geld hast und dein Gegner sich auch schnell nähert musst du einfach versuchen ihm zu entkommen/deine Stadt verteidigen/während er deine Stadt erobert seine Stadt von ihm stehlen...
Skills sind auch verschieden. Erst soll man schauen was für zaubersprüche man haben will dann die skills wählen. Bei kämpfer ist es egal: möglichst aggressiv und schnell muss man einfach sein
(Ich finde es ganz bescheuert dass in HoMM4 Nekromanten und Devils in 1em Castle sind)
Ich mag die Untote, weil die immun gegen psychische Zaubereien sind
Wenn du wenig Geld hast und dein Gegner weit entfernt ist, kannst du locker auf geld+resuorcen sammeln orientieren.
Wenn du viel geld hast und dein gegner nahe ist, sollst du so schnell wie möglich soldaten haben.
Wenn du kein Geld hast und dein Gegner sich auch schnell nähert musst du einfach versuchen ihm zu entkommen/deine Stadt verteidigen/während er deine Stadt erobert seine Stadt von ihm stehlen...
Skills sind auch verschieden. Erst soll man schauen was für zaubersprüche man haben will dann die skills wählen. Bei kämpfer ist es egal: möglichst aggressiv und schnell muss man einfach sein
(Ich finde es ganz bescheuert dass in HoMM4 Nekromanten und Devils in 1em Castle sind)
Ich mag die Untote, weil die immun gegen psychische Zaubereien sind
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
- darkmagician
- Ritter/Amazone

Der Nachteil von Teufeln ist uahc, dass sie ziemlich anfällig gegen die "Hand des Todes" sind, was Untote eindeutig kalt lässt.
Meine Helden bekommen alle erstmal bissl Magie und Kampf, beiden bilde ich eigentlich gleich stark aus. Was genau, hängt von der Magie deine Stadt ab.
Meine Helden bekommen alle erstmal bissl Magie und Kampf, beiden bilde ich eigentlich gleich stark aus. Was genau, hängt von der Magie deine Stadt ab.
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

In HoMM4 wenn sind im Mage-GUILD die spells nicht gemischt sondern spezifisch aufgeteilt. Deshalb schau ich immer was für spells ich elrernen kann und erst danach überlege ich welche skills ich nehme.
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"