Kennt jemand "The Empire of the World II" ?

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)

Kennt jemand "The Empire of the World II" ?

Beitrag von rollo »

Kennt jmd. diese map? Wenn ja, ich komme nicht zu Dschengis Khan durch. Waterwalk funktioniert an der einen Stelle wegen Vegetation nicht.

Hoffe mir kann dabei jemand helfen.
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
Munin
Frischfleisch

Beitrag von Munin »

soweit ich mich erinnere kommt man nur mit dem boot zu ghengis khan. von der zweiten hydraburg aus bis zur halbinsel mit den hydrabehausungen (achtung, schwer bewacht!) fahren..., dann ist vorher noch ein held zu besiegen, so genau weiss ich es auch nicht mehr. hoffe, dass hilft dir weiter.
Nunc est bibendum
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von rollo »

Tja leider komme ich ueberhaupt nicht bis zu einer der swamp Staedte. Nachdem ich die ganzen Hydras bei den Obelisken getoetet hatte, geht es einfach nicht weiter. ?(
Flugfrettchen
Goblin
Goblin

Beitrag von Flugfrettchen »

Spiele auch gerade diese Mega geile Map. Komme nicht weiter nachdem ich Prince John besiegt habe. Es gibt eine Möglichkeit weiter zu kommen wenn man den God Of The Air besiegt weil dort ein eindimensionales Tor ist. Aber der hat 2 Legionen Engel und 5 Legionen Air Elemente. Dafür bräuchte ich 100 Jahre um den zu besiegen. Außerdem gibts auch noch ein Pfahl Defeat King Arthur. Weiss aber nicht wie man zu King Arthur kommt... Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte weiterzukommen... :D
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mithomasMIT »

Falls ihr euch verirrt auf dem Map, öffnet es im MapEditor und schaut euch an was für möglichkeiten es gibt....

Es verdirbt dann vielleicht euer Spass, aber wenn es anders nicht geht :smokin:
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Munin
Frischfleisch

Beitrag von Munin »

zu king arthur kommst du mit waterwalk !! den god of air musst du nicht unbedingt besiegen, obwohl es eine ziemlich challenge ist. hoffe das hilft dir weiter.
Nunc est bibendum
Flugfrettchen
Goblin
Goblin

Beitrag von Flugfrettchen »

Munin hat geschrieben:zu king arthur kommst du mit waterwalk !! den god of air musst du nicht unbedingt besiegen, obwohl es eine ziemlich challenge ist. hoffe das hilft dir weiter.
Den Zauber waterwalk habe ich. Aber an welcher stelle komme ich zu king arthur. Habe die ganze Map mir schon angeguckt und keine Möglichkeit gefunden. Es gibt einen Weg neben der Princetown aber dort komme ich auch nicht mit waterwalk weiter....
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von rollo »

@Munin

Ich komme spaeter nicht mehr weiter. Merlin besiegt, aber weder lila noch schwarzes Schluesselmeisterzelt gefunden, um zu seinem Schloss zu kommen. Auch auf See komme ich nicht weiter, da die entsprechenden Artefakte nicht zu finden sind. Irgend einen Tip, was ich uebersehen haben koennte?

Rollo

Wegen Artur: private Nachricht erhalten
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Rincewind0409 »

Hey, wo finde ich diese Map ? Im Kartenarchiv und hier bei MM World habe ich sie nicht entdeckt. I)

Danke und greetings

Rince
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von rollo »

Auf heroesportal.net in deren Suchmaschine.
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Danke ! Die Seite war mir noch gar nich bekannt.

greetings

Rince
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von rollo »

Gerne wieder. Hoffe natuerlich, dass du entsprechend weit kommst, um mir helfen zu koennen. :D
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in

wir werdens sehen :D

greetings

Rince

:winken:
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von hospa »

Sind die russischen Maps eigentlich ohne russischkenntnise spielbar oder gibts die irgendwo auf englisch?
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von hospa »

@rollo
Wenn du die Hydras schon hast bist du doch auf dem richtigen Weg, bei den Obelisken ist auch ein Stall und eine ToteVegetation. Du besuchst die Ställe bzw. den Stall und rastest, am nächsten Tag mit Waterwalk über die beiden Seen und schon bist du Ghenkis Kahn ein Stück näher. Alternativ kannst du auch den Fußweg westlich vom Brunnen nehmen(ist halt versteckt).

@Flugfrettchen
Westlich von Prince John´s Burg gibts eine Kriegsschule und westlich davon ToteVegetation da must du einfach rüber wandeln, rüste dich aber vorher noch auf. Kann sein, dass du zuvor etwas unterhalb auf dem Meer umherfahren musst falls du kein scouting oder spyglass hast.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“