Gildenbesuchsstatistik

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
LordAshran
Druide/in
Druide/in
Gildenbesuchsstatistik

Beitrag von LordAshran »

Hallo allen,
weis nicht ob das schonmal im gespräch war, konnte grad nix finden,
aber wäre es möglich eine statistik im spiel zu haben die anzeigt welcher charakter wie oft in welcher gilde trainirt hat?
Olaf wenn das zuviel arbeit macht ignorier es einfach aber falls auch andere Spieler was damit anfangen können denke ich
wäre es eine kleine aber feine erweiterung.

@Olaf wenn du mal wieder charakter/monster/etc -bilder suchst kann ich eventuell helfen
-----------------------------------------------------------
Hasta Siempre
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Olaf macht zur Zeit eine Fate 2 Pause und programmiert an einem anderen Spiel (Dynatech). Die Kämpfe in der Arena machen sich im Zusatzlevel "Krieger" bemerkbar. Das sollte eigentlich reichen um eine Party entsprechend trainieren zu können.
LordAshran
Druide/in
Druide/in
Beitrag von LordAshran »

Ich weis das Olaf grad net an Fate2 arbeitet, da gibts mal gar keine eile :)
ging mir weniger um die werte als einfach neugier, mal sehen wo meine leutche alle inzwischne trainiert haben ^^
war nur so ne idee... ;-)
-----------------------------------------------------------
Hasta Siempre
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

LordAshran hat geschrieben:Ich weis das Olaf grad net an Fate2 arbeitet, da gibts mal gar keine eile :)
ging mir weniger um die werte als einfach neugier, mal sehen wo meine leutche alle inzwischne trainiert haben ^^
war nur so ne idee... ;-)
Das wird dann nur Olaf beantworten können :)
OP
inaktiv

Re: Gildenbesuchsstatistik

Beitrag von OP »

LordAshran hat geschrieben:aber wäre es möglich eine statistik im spiel zu haben die anzeigt welcher charakter wie oft in welcher gilde trainirt hat?
Machbar wäre das schon (ca. 3-4 Stunden Arbeit), doch ich schätze den Sinn nicht allzu hoch ein.

Interessenter wäre doch z.B. eine Statistik, wie oft die verschiedenen Zaubersprüche benutzt wurden.

Olaf
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also wenn ich mich mal unqualifiziert dazwischen mischen darf ;)

Ich denke, dass da Olaf nicht ganz unrecht hat, mir ist ja eigentlich egal, wo die trainiert haben, Hauptsache, sie haben die Charwerte, die ich gerne möchte.

Wenn, dann wäre ein Lebenslauf ganz lustig, also sowas wie: "Hasssphäre ausgeschaltet", "Kinboshi-Auszeichnung erhalten" oder sowas. War jetzt aber nur mal so dahingeworfen.

Und zu Vergleichszwecken wäre es sicher ganz lustig, wenn dann Spieler A berichten kann, "ich habe 2154 mal Evilgrope gezaubert" etc. Wenn das wirklich ginge, kann man auch noch die Benutzung der Gegenstände mit einbeziehen.

Aber das alles fällt ganz eindeutig unter die Bezeichnung Gimmick.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Fate 2“