hallo, ich bräuchte mal hilfe!
ich hab die aktuelle 3.0 patchversion drauf, und habe auch schon vor nem jahr die gleiche kampagne gespielt; weiß darum eigentlich noch, wie s geht, aber irgendwie checkt mein pc nicht, dass ich dieses vermaledeite auge des chaos in rumport errichtet habe, und er darum die modifizierte siegbedingung (den roten spieler besiegen) gefälligst anzeigen sollte. ich hab zwar schon damit angefangen, die ganzen Meerjungfrauen zu besiegen, habe mir aber auf jeden fall eine armee ganz in der nähe von rumport aufgehoben, kann also auch nicht daran liegen, dass es keinen spieler rot mehr gibt.
ich habe das auge des chaos natürlich in rumport gebaut, habe tawni balfour definitiv in der gruppe, auch cyrca und mein besonderer liebling pete-girly sind dabei... ich würde trotzdem nur zu gern diese kampagne beenden, um besagtem püppchen pete den garaus zu machen... kann mir jemand helfen? woran kann das liegen?
original-chaos-kampagne, "die straße der verlorenen&quo
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
Schaf
- Bursche / Magd

cool, "schon" nach zwei jahren ne antwort... und die hilft nicht mal, ich wollte doch die siegbedingung umgestellt bekommen, dass ich alles platt machen soll, wußte ich doch. darum hab ich mir ja eine gegnerische armee aufgehoben gehabt. nach der vernichtung dieser armee war die kampagne nämlich nicht beendet, wobei das sich eigentlich so gehört hätte. ist aber mittlerweile auch egal, das nennt man "verjährt" 
Bei der hier:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=16638
da komm ich nicht zum blauen Gegner hin. Besitze die ganze Map aber komme nicht zum Gegner hin. Wahrscheinlcih ne Aufgabe die ich machen muss, nur ich check sie net.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=16638
da komm ich nicht zum blauen Gegner hin. Besitze die ganze Map aber komme nicht zum Gegner hin. Wahrscheinlcih ne Aufgabe die ich machen muss, nur ich check sie net.
Gruß
Angmar
Heroes II / III / IV & und V
Angmar
Heroes II / III / IV & und V