Was muss ich tun?
Das dritte Auge
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Lipizzaner
- Bursche / Magd

Das dritte Auge
Hallo zusammen, ich bins mal wieder. Dank Eurer Hilfe bin ich weit gekommen. Jetzt sollte Nicolai mir den Auftrag für das 3. Auge geben - aber der Kerl denkt nicht daran.
Was muss ich tun?

Was muss ich tun?
- SirCaneghem
- Drache

Der gibt dir den Auftrag erst, wenn du ihn aus dem Zirkus geholt hast und die Ratsmission erldedigt hast bei Humphrey. Musst mal abwarten, normalerweise müsstest du den Auftrag dann bekommen. Unter www-mm-world.com müsste unter MM6 und Aufträge detailliert stehen, was man zu machen hat. Wenn es ein Bug sein sollte, musst du einen früheren Save suchen.
-
Lipizzaner
- Bursche / Magd

seufzzzzzz
Archibald glänzt immer noch durch Abwesenheit - das nervt ja so!!! Der Seher faselt nur vor sich hin.
Ich war schon seeeeehr geduldig, aber langsam bin ich genervt
Gibt es einen Bug, der so etwas verursacht?
Schade, bis jetzt war's ein richtig schönes Spiel...........
Gibt es einen Bug, der so etwas verursacht?
Schade, bis jetzt war's ein richtig schönes Spiel...........
- Harry
- Moderator

Hallo Lipizzaner!
Den Auftrag für die Glocke bekommst du nicht von Archibald sondern vom Orakel. Dafür mußt du zuvor alle 4 Speicherkristalle sowie den Kontrollwürfel gefunden und eingesetzt haben. Erst dann kannst du ins Kontrollzentrum und erst dann bekommst du den Auftrag die Kreeganer (Teufel) zu vernichten. Da diese Aktion allerdings den ganzen Planeten in seine Einzelteile zersprengen würde, benötigst du einen Zauber zum Schutz, den nur Archibald kennt. Nun gehst du zu klein Nicolai, der dir aufträgt das dritte Auge zu finden. Hast du dieses gefunden und zu ihm zurückgebracht, bekommst du die Glocke, mit der du Archibald in der Schlossbibliothek erwecken kannst.
ACHTUNG! Solltest du noch nicht Meister der Lichtmagie sein, aber noch beabsichtigen diesen Rang zu erlernen, solltest du dies zuerst tuen, denn die Befreiung von Archibald kostet dich jede Menge Ruf!
Gruß Harry!
Den Auftrag für die Glocke bekommst du nicht von Archibald sondern vom Orakel. Dafür mußt du zuvor alle 4 Speicherkristalle sowie den Kontrollwürfel gefunden und eingesetzt haben. Erst dann kannst du ins Kontrollzentrum und erst dann bekommst du den Auftrag die Kreeganer (Teufel) zu vernichten. Da diese Aktion allerdings den ganzen Planeten in seine Einzelteile zersprengen würde, benötigst du einen Zauber zum Schutz, den nur Archibald kennt. Nun gehst du zu klein Nicolai, der dir aufträgt das dritte Auge zu finden. Hast du dieses gefunden und zu ihm zurückgebracht, bekommst du die Glocke, mit der du Archibald in der Schlossbibliothek erwecken kannst.
ACHTUNG! Solltest du noch nicht Meister der Lichtmagie sein, aber noch beabsichtigen diesen Rang zu erlernen, solltest du dies zuerst tuen, denn die Befreiung von Archibald kostet dich jede Menge Ruf!
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

-
Lipizzaner
- Bursche / Magd

feinfein....
Frage: ich HABE den Würfel - kann ihn aber nicht unterbringen.
Ich gestehe, dass ich BLOND bin 
- Argh
- Drache

Der Würfel der Kontrolle ermöglicht Dir den zur Waffenkammer des Orakel, den behältst Du im Gepäck .... also mit dem Würfel zum Orakel und guten Tag sagen. Es läßt Dich dann in die Waffenkammer, dort musst Du Dir Blastergewehre von den Robotern erwerben
Die Kristalle hast Du alle richtig platziert?
Grüsse Argh
Der Würfel der Kontrolle ermöglicht Dir den zur Waffenkammer des Orakel, den behältst Du im Gepäck .... also mit dem Würfel zum Orakel und guten Tag sagen. Es läßt Dich dann in die Waffenkammer, dort musst Du Dir Blastergewehre von den Robotern erwerben
Die Kristalle hast Du alle richtig platziert?
Grüsse Argh
-
Lipizzaner
- Bursche / Magd

Jemand zum Reden sehe ich leider auch nicht. Für mich gibt es nur 2 Aktionsmöglichkeiten: Am Eingang: Licht an - Licht aus und die Kontrolltafel: Treppe auf - Treppe zu.
Wenn ich dann runter gehe, geht die große Tür zu, egal wie schnell ich renne.........
Ah ja, dann hast du anscheind das orakel schon mal betreten und es auf einem anderen Weg als dem normalen wieder verlassen.
Am Boden befindet sich eine Stelle, die beim Betreten die Wand vorm Orakel öffenet beziehungsweise schließt. Einfach mit Anlauf drüberhopsen, und beim Verlassen die Wand hinter dir zumachen, dann geht sie beim nächsten Mal auch ganz normal auf.
Am Boden befindet sich eine Stelle, die beim Betreten die Wand vorm Orakel öffenet beziehungsweise schließt. Einfach mit Anlauf drüberhopsen, und beim Verlassen die Wand hinter dir zumachen, dann geht sie beim nächsten Mal auch ganz normal auf.
-
Lipizzaner
- Bursche / Magd

Archibald befindet sich als Steinskulptur in der Bibliothek in über Burg Ironfist. Genau über dem Eingang zum Saal, wo sich Nikolai befindet, ist ein Balkon und dahinter ist der Eingang zur Bibliothek. Du musst einfach nur in die Biblothek gehen (mit der Glocke) und Archibald müsste eigentlich erwachen.
-
Lipizzaner
- Bursche / Magd

DANKE!!!!!
Ich finde es prima, dass man/frau sich hier gegenseitig die Erfahrungen zuschiebt.
Also noch einmal:DANKE!!!!!!