Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Harry
- Moderator
Hallo markham!
Wie alt deine Charaktere werden können, sprich ob sie irgendwann sterben, kann ich dir nicht sagen. Aber ab einem bestimmten Alter verändern sich die Attribute (Kraft und Ausdauer fallen z.B.). Vielleicht weiß jemand anderes noch etwas mehr.
Gruß Harry!

Wie alt deine Charaktere werden können, sprich ob sie irgendwann sterben, kann ich dir nicht sagen. Aber ab einem bestimmten Alter verändern sich die Attribute (Kraft und Ausdauer fallen z.B.). Vielleicht weiß jemand anderes noch etwas mehr.
Gruß Harry!

Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Nichts wissen macht auch nichts!

Breuna-Level:

- mara
- Moderator
Aber ab einem bestimmten Alter verändern sich die Attribute (Kraft und Ausdauer fallen z.B.). Vielleicht weiß jemand anderes noch etwas mehr.
Gruß Harry!
Habe ich bestimmt schon hundert mal geschrieben *seufz*, hat Frank dazu auf seinen Seiten keine Tabelle??? Wenn nicht, würde ich das dringend empfehlen und steuer sie sogar gerne bei. Also: bis 49 ist alles normal, danach verändern sich die 7 Grundattribute folgendermaßen: ab 50 Jahren: Stärke und Ausdauer 75%, Intellekt und Persönlichkeit 150%, die anderen 100%; ab 100 Jahren: Stärke, Ausdauer, Genauigkeit, Schnelligkeit 40%, die anderen 100%; ab 150 Jahren: Glück 100%, alle anderen 10%. *uff* geschafft...
mara

[ Dieser Beitrag wurde von mara am 15.08.2001 editiert. ]
- Manni_B
- Halbgott
... wie gut, dass es die mara gibtOriginal von mara:Original von Harry:
Aber ab einem bestimmten Alter verändern sich die Attribute (Kraft und Ausdauer fallen z.B.). Vielleicht weiß jemand anderes noch etwas mehr.
Gruß Harry!
Habe ich bestimmt schon hundert mal geschrieben *seufz*, hat Frank dazu auf seinen Seiten keine Tabelle??? Wenn nicht, würde ich das dringend empfehlen und steuer sie sogar gerne bei. Also: bis 49 ist alles normal, danach verändern sich die 7 Grundattribute folgendermaßen: ab 50 Jahren: Stärke und Ausdauer 75%, Intellekt und Persönlichkeit 150%, die anderen 100%; ab 100 Jahren: Stärke, Ausdauer, Genauigkeit, Schnelligkeit 40%, die anderen 100%; ab 150 Jahren: Glück 100%, alle anderen 10%. *uff* geschafft...
mara

Gruß Manni
- Raistlin_Majere
- Bogenschütze/in
Hallo Mara!Original von mara:Original von Harry:
Gruß Harry!
mara
Vielen Dank auch!
Dann kann ich ja mit der Pensionierung noch warten!
markham
Grüsse aus der Arena

- mara
- Moderator
Gilt das für alle oder nur für Menschen? Einem Vampir bzw. einem Lich sollte das Alter doch recht egal sein. Drachen, Dunkelelfen etc. könnten auch anders altern.
Hallo, Thersites!
Das gilt für alle Charaktere, unabhängig von Rasse und Beruf... soo komplex ist mm8 nicht, daß dort Unterschiede gemacht würden...

mara, die Euch allen immer wieder gerne hilft...