Charaktere
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
- Xajorkith
- Inquisitor
Alle anderen die ich bisher aufnahm sind auch in Ordnung.erni hat geschrieben:Bei den Charakteren, die ich aufnehme, werden die Werte wie bei Xajorkith`s letztem Download angezeigt.
Bisher noch nie so, dass überall nur Nullen zu sehen waren.
Hast du schon Miura und Skultor gefunden?
Oder Statica, Chanda und Tsukako?
Zitadelle Asgard / Fangrorn

Trakkan hat jetzt bereits dreimal Weisheit bekommen (Er hat jetzt WIS 6 in Lev 3; am Anfang hatte er 3. Str hat er in dieser Zeit nur 2 Punkte hinzugewonnen. Antiwerte habe ich leider nicht von Anfang an notiert!
Er hat auch erst einen Bonuslevel im Handel und hat dafür einen Cha Punkt bekommen. (Wow, jetzt hat er Charisma 1 !). Hat Trakkan eigendlich KEINE sexuelle Ausrichtung, ist er also immun gegen die Sex/Cha-Spielchen bzw Fallen ? Und kann er im Gegenzug auch niemals Betören ?
--- Während die Klugen diskutieren, erobern die Dummen die Festung ---
Wenn du ihn wie ein Irrer Gegenstände benutzen lässt???
Soweit ich das noch weiß, erhöht das den WIS-Level.
Is nu mal so, selbst ein Barbar kann doch wohl Routine beim Benutzen von Gegenständen erlangen, auch wenn sie technisch über seinen Horizont hinausgehen...
Soweit ich das noch weiß, erhöht das den WIS-Level.
Is nu mal so, selbst ein Barbar kann doch wohl Routine beim Benutzen von Gegenständen erlangen, auch wenn sie technisch über seinen Horizont hinausgehen...

Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

- Xajorkith
- Inquisitor
Das wird dann einer der Charaktere sein, die ihr leben nur den Kämpfen ausgerichtet haben. Betören und ansexen dürfte daher kaum Sinn machen. Was jetzt allerdings nicht heißen muss, dass er selber dieses nicht kann. Doch für solche Dinge dürfte jeder andere Charakter besser geeignet sein.Orebrantz hat geschrieben:Hat Trakkan eigendlich KEINE sexuelle Ausrichtung, ist er also immun gegen die Sex/Cha-Spielchen bzw Fallen ? Und kann er im Gegenzug auch niemals Betören ?
Frag mich gerade ob man diesen Burschen nicht auch per Nymphenspruch gefügig machen kann.

Gibt es eigentlich Enchanter die jünger als 18 Jahre sind?
Hab bisher keinen gefunden.

- hafensaenger
- Erzengel
Hoppla, scheint fast so zu sein als ob JEDER Charakter bei JEDEM Levelanstieg einen WIS-Punkt bekommt (Chiaki, Mensch, Bogenschützin hat gerade auch einen bekommen!).
Gegenstände hat von denen bisher keiner benutzt (Waffenlevel = 0).
Gegenstände hat von denen bisher keiner benutzt (Waffenlevel = 0).
--- Während die Klugen diskutieren, erobern die Dummen die Festung ---
- Xajorkith
- Inquisitor
Das stimmt. Das hatte ich früher auch mal in Angriff genommen zu erkunden. Für diese Boni muss man allerdings sehr schlechte Werte haben. Diesen Bonus gibt es allerdings nicht bei jedem Wert.OP hat geschrieben:Ich glaube, ich habe mal eingebaut, dass besonders schlechte Werte bei den ersten Levelaufstiegen erhöht werden.Nessi hat geschrieben:Genau! Und da gibts dann bei jedem Aufstieg auch einen Weisheitspunkt.
Olaf
Sex und Charisma ist davon ausgenommen. Irgend ein anderer Wert ist auch noch davon ausgenommen.
Ich finde leider zur Zeit die entsprechende Liste nicht wieder die ich angefertigt habe.

Ich glaube ab 5 gibt es dieses Extra nicht mehr und ein Wert war bis 8 (war früher ein versehen).
- Xajorkith
- Inquisitor
Diesen Extrawert 'Red' kann man noch nirgends ablesen.
Kannst du den nicht schonmal irgendwo zum ablesen hinschreiben?
Beim dritten Datenblatt hinter den Evilpoints scheint noch Platz zu sein.
Und nun auch noch etwas was für Spieler wichtig ist die in ihrer Tragkraft begrenzt sind.
Eine Routine die das Gewicht der Gegenstände mit anzeigt wenn man die Info aufruft.
Wenn bei meinen Mädels schon das Körpergewicht bei 21 kg liegt kann man sich ja denken was sie schleppen können.
Ist warlich nicht viel.
Meine Ritterin bringt mal gerade 33 kg auf die Waage.
Diesen Extrawert 'Red' kann man noch nirgends ablesen.
Kannst du den nicht schonmal irgendwo zum ablesen hinschreiben?
Beim dritten Datenblatt hinter den Evilpoints scheint noch Platz zu sein.
Und nun auch noch etwas was für Spieler wichtig ist die in ihrer Tragkraft begrenzt sind.
Eine Routine die das Gewicht der Gegenstände mit anzeigt wenn man die Info aufruft.
Wenn bei meinen Mädels schon das Körpergewicht bei 21 kg liegt kann man sich ja denken was sie schleppen können.
Ist warlich nicht viel.
Meine Ritterin bringt mal gerade 33 kg auf die Waage.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel