Patch geht nicht

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Der Don
Frischfleisch

Patch geht nicht

Beitrag von Der Don »

Hallo.

Ich wollte mir letztens den Patch 11e installieren und habe mich genau an die Anleitung hier gehalten:
>> Da es bei der Installation des Patches Probleme gab, gebe ich hier eine kleine Hilfe.
Der Patch sollte in das Verzeichnis von MM6 kopiert und auch entpackt werden. Nach dem erfolgreichen Entpacken der zwei Dateien kommt die Meldung: Fehler (2) beim Ausführen des Befehls upgapp32.exe
Im Verzeichnis von MM6 den Ordner Programme öffnen, Note Worthy UpgMaker öffnen, Redist öffnen, Upgapp32 öffnen. Der Upgrade Applicator erscheint. Bei Dateiname: mm6_11e eingeben, öffnen und auf Next klicken, Laufwerk und Ordner angeben (wo installiert werden soll, natürlich in MM6) falls nicht schon angezeigt.
Beim nächsten Aufruf des Spieles sollte der Patch funktionieren. Viel Glück. <<

Jedoch konnte ich beim Upgrade Applicator den angegebenen Dateinamen mm6_11e nicht eingeben. Es kam immer der Hinweis "Datei konnte nicht gefunden werden. Überprüfen sie, ob der Dateiname richtig ist."

Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie ich den Patch vollständig installieren kann?
"Es ist sehr leicht, ohne viel Witz so zu schreiben, daß ein anderer sehr viel davon benötigt, um es zu verstehen."
- Georg Christoph Lichtenberg
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Ich hab hier einen Patch 1.1e von einer anderen Seite. Damit könnte es klappen.

Wenn du nichts dagegen hast, sende ich ihn dir per E-Mail zu.

Es könnte natürlich auch daran liegen, dass du bereits einen anderen Patch installiert hast.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“