wie ist das spiel von der story?
vom grafischen usw.
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig, mara, Tantalusss, Ludwig



Kann man nicht wirklich vergleichen. Die Grafik von Diablo 2 ist Iso-2D und soll vor allem auch bei riesigen Monstermengen noch ruckelfrei laufen. Nee, also wegen der Grafik braucht man dieses Spiel sicher nicht anfangen. Aber der MP ist halt klasse.youth chaker hat geschrieben: kann man die grafik mit gothik 2 vergleichen oder schlechter
