Sieh mal einer guck
Na dann zugreifen wer noch nicht hat

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
.... und warum werden die hierCloud hat geschrieben:Und wieder einmal freue ich mich, dass ich meine Heroes4-Sammlung bei ebay für 82€ verhökert habe
Weil das die obige Complete Version ist.Koni hat geschrieben:.... und warum werden die hierCloud hat geschrieben:Und wieder einmal freue ich mich, dass ich meine Heroes4-Sammlung bei ebay für 82€ verhökert habe
so billig angeboten?
Als ich meine Heroes4-Sammlung verkauft habe, gab es die Complete-Edition noch nicht, da bekam man dafür noch richtig viel Geld. Mir war aber klar, dass es früher oder später eine Complete-Version geben würde und da schon beim Original nur ein pdf-Handbuch dabei war, musste ich auch nicht lange überlegen, ob ich das wirklich verkaufen will.Koni hat geschrieben:.... und warum werden die hierCloud hat geschrieben:Und wieder einmal freue ich mich, dass ich meine Heroes4-Sammlung bei ebay für 82€ verhökert habe
so billig angeboten?
Tja US Soft muss man nicht umsetzen Bücher dort auch nicht also ist es Billiger.Mondkalb hat geschrieben:Bei der Originalversion war aber wenigstens ein gedrucktes Handbuch dabei.
In den Service verwöhnten USA lassen sich die Verbraucher nicht so leicht abspeisen wie bei uns.
Na vileicht weil DE beim Geizigsein das grosste Land ist.Mondkalb hat geschrieben:Dass keine Handbücher dabei sind bzw. nur auf CD und die Verpackungen nur noch DVD-Schachteln ist inzwischen in Deutschland leider fast Standard, auch für deutsche Spiele.