Heroes IV Complete - bald erhältlich

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen

Therak
Allwissend
Allwissend

Heroes IV Complete - bald erhältlich

Beitrag von Therak »

Wie im anderen Thread angekündigt gibt's wirklich eine Complete Version von HoMM 4.

Sieh mal einer guck

Na dann zugreifen wer noch nicht hat :)
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Und wieder einmal freue ich mich, dass ich meine Heroes4-Sammlung bei ebay für 82€ verhökert habe :D
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Ich werde im Juni dann zugreifen (müssen), da ein "netter Kumpel" X( sich mal mein "Gathering Storm" ausgeliehen hat und seit Monaten er samt dem GS verschollen ist. ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Schaf
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Schaf »

letzte woche gabs schonmal so eine aktion, hab mit ein bißchen glück alle drei teile für 8€ bei ebay erstanden. da mir heroes IV komplett geklaut wurde, mußte das einfach sein. nur... hab ich vor zwei jahren nicht ca. 60€ für alles zusammen ausgegeben? *grummel*
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mithomasMIT »

ist es auf englisch oder deutsch? ich würde es auf englsich auch gerne haben (bin etwas konservativ in solche sachen...)
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Es müßte in deutsch sein, da es die drei Spiele ja auch auf Deutsch gab. Wenn du aber 100%ig sicher sein willst, schreib an UbiSoft oder opa@gamesweb.com (=Leserbrief-Redaktion von www.gamesweb.com) - dort ist die Chance höher überhaupt ne Antwort zu erhalten.
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Nein, finnisch: http://www.dose.net/Dose_Product.asp?productId=102141
;) :))
Nee, das kommt bestimmt auch in der deutschen Version, ich habe bei Geizhals schon eine Angebot mit "Deutsche Version" gesehen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Cloud hat geschrieben:Und wieder einmal freue ich mich, dass ich meine Heroes4-Sammlung bei ebay für 82€ verhökert habe :D
.... und warum werden die hier
so billig angeboten?
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Koni hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:Und wieder einmal freue ich mich, dass ich meine Heroes4-Sammlung bei ebay für 82€ verhökert habe :D
so billig angeboten?
Weil das die obige Complete Version ist.
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Koni hat geschrieben:
so billig angeboten?
Als ich meine Heroes4-Sammlung verkauft habe, gab es die Complete-Edition noch nicht, da bekam man dafür noch richtig viel Geld. Mir war aber klar, dass es früher oder später eine Complete-Version geben würde und da schon beim Original nur ein pdf-Handbuch dabei war, musste ich auch nicht lange überlegen, ob ich das wirklich verkaufen will.

Letzten Endes habe ich mit der ganzen Sache sogar ordentlichen Gewinn gemacht, da ich Heroes 4 beim Preisausschreiben von Might&Magic-World gewonnen hatte und damit lediglich für die AddOns ein paar € draufgegangen waren (8€ für GS, 25€ für WoW).
Schaf
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Schaf »

ich wollte h4 auch komplett auf englisch haben, aber bei den preisen?! das original hab ich noch bekommen (10€), aber die erweiterungen müßte ich sonstwo bestellen und die kosten selbst bei amazon und ebay immer noch minimum 25€ das stück + verschiffungsgebühr oder airmail von nochmal 10€. und nochmal 60€ ist mir die kleine spracheinstellung dann doch nicht wert. schade, dass man hier nicht wie bei ut2004 einfach in irgendner .ini-datei die spracheinstellung von "de" auf "en" umstellen kann.
naja, solange ich max payne auf englisch genießen kann, gebe ich mich mit den kleinen unpäßlichkeiten des lebens zufrieden.
Zuletzt geändert von Schaf am Mi 25.05.2005 - 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Bei der Originalversion war aber wenigstens ein gedrucktes Handbuch dabei.
In den Service verwöhnten USA lassen sich die Verbraucher nicht so leicht abspeisen wie bei uns.
(Teferi)
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mithomasMIT »

Ich glaub ich mach 'ne kleine Einkaufsreise in Holland, da kann man auf englisch die Softwares kaufen und in dem Laden, ich will auch schön mit Schachtel+Handbuch bekommen....
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Huch jetzt ist er den Böse mit mir weil ich aus der schweiz mit Biete. "g"

Der eBay Nick sagt schon alles über mich.
DarkLordSauron.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5198803354
Fetich und gewonnen er wolte nicht über 7.01 euro.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

mithomasMIT hat geschrieben:Ich glaub ich mach 'ne kleine Einkaufsreise in Holland
Aber du kaufst dir hoffentlich nur Heroes :))
Sir Marc von Göskon

Mondkalb hat geschrieben:Bei der Originalversion war aber wenigstens ein gedrucktes Handbuch dabei.
In den Service verwöhnten USA lassen sich die Verbraucher nicht so leicht abspeisen wie bei uns.
Tja US Soft muss man nicht umsetzen Bücher dort auch nicht also ist es Billiger.

In DE Raum muss man die Bücher umsetzen ins Deutsch das Spiel umsetzen auf Deutsch das kostet viel Geld.

Und wie sie sicher auch wissen das die Deutschen.
lieber warten bis es billiger ist und schon wegen 40 euröchen rumschreien das es zu teuer ist.
Was schreien echt die Leute hier wenns 20euro teurer wegen der beilage der Bücher und so.
Was bring das also für Ubisoft.

Ich gab gerne meine 110Fr für die Original version von M&M 9 aus bereue es bis heute nicht.
Ich denke ich ward der 2 der MM9 in den Händen hielt in der Schweiz.
Würde es auch für MM10 machen.
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Dass keine Handbücher dabei sind bzw. nur auf CD und die Verpackungen nur noch DVD-Schachteln ist inzwischen in Deutschland leider fast Standard, auch für deutsche Spiele.
(Teferi)
Sir Marc von Göskon

Mondkalb hat geschrieben:Dass keine Handbücher dabei sind bzw. nur auf CD und die Verpackungen nur noch DVD-Schachteln ist inzwischen in Deutschland leider fast Standard, auch für deutsche Spiele.
Na vileicht weil DE beim Geizigsein das grosste Land ist.
Und wiso solte Ubisoft Geldausgeben für Bücher Übersetzungen.
Wenn die mehr kosten nicht reinkommen.

Deutsche Spielehersteller haben nicht so viel Geld wie US label.
Man siet es ja an den Patch Orgien.
Spiel Raus um was zu verdienen und nachher die Fixes rauslassen.
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Übersetzt werden sie ja in der Regel.

Die Spieleindustrie ist inzwischen auf demselben falschen Weg wie die Musikindustrie.
Die meisten Leute bezahlen gerne für ein gut ausgestattetes Spiel mit kleinen Extras oder eine schöne CD mit ausfpührlichem Booklet.
Wozu aber sollte man bezahlen, wenn sich das gekaufte Produkt kaum noch von einer Raubkopie unterscheidet?
Und der ehrliche Kunde wird dann noch bestraft durch absolut übertriebene Kopierschutzmaßnahmen wie z. B. bei Siedler, das habe ich wieder zurück gegeben, weil ich es einfach nicht zum Laufen bekommen habe. Für Raubkopierer ist das gar kein Thema - die gecrackten Versionen laufen immer. X(

In den USA ist vor einiger Zeit der Versuch mit verschieden ausgestatteten Musik-CDs gestartet worden. Eine Billig-Version ohne alles verkaufte sich schlechter als erwartet. Die Kunden haben stattdessen das erheblich teurere Produkt gewählt, das mit ausführlichem Booklet mit Songtexten und Infos versehen war.
(Teferi)
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

*hüstel* das ganze ist nicht nur in Deutschland so, sondern in ganz Europa. Wie groß die Verpackung und die Extras ausfallen, liegt i.d.R. am Publisher.

Während manche Publisher, z.b. JoWood, eine Art Standard haben mit dem sie ihre Produkte ausliefern haben andere Publisher, wie z.b. Atari schwankende Vorlieben. Von der großen Pappschachtel mit Handbuch (NWN) bis hin zur DVD Box mit Klopapier ist alles drin.

Budgetsammlungen sind zudem noch eine extra Geschichte. Je mehr Spiele zusammengefasst sind, umso geringer die Chance extras in der Schachtel zu finden. Im Falle von HoMM 3+4 wären das ja ganz dicke Handbücher gewesen, von daher kann ich verstehen, dass man sie weggelassen hat.
Ín den US Budget Versionen mögen zwar die Handbücher dabei sein, dafür zahlen sie meist auch ein paar $ mehr für die Sammlungen.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“