Hallo,
also ich wollte mich als grosser Friedensstifter beweisen und habe die Gefangenen im Rampax away camp befreit usw.
Natürlich sin die Templer nicht erfeut gewesen.
Kann ich die Sache mit Al Sedexus trotzdem noch durchführen?
Nicht,dass ich sooo scharf auf die Dame wäre,aber auf den Teleporter
zum DS Tower,weil ich sonst Spiel verlierens.
Hat jemand diesbetügliche Erfahrungen,dann würde ich mir vielleicht viel Mühe ersparen?(
Grüsse
Templar Initiation noch möglich?
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
-
Dungeonhopper
- Bursche / Magd

-
jellygoose
- Bursche / Magd

Obs dann noch funktioniert ein Templer zu werden kann ich dir nicht sagen, aber unbedignt verloren hast du dann nicht. Du kannst doch immernoch im Castle rumlaufen und den Teleporter finden, nur mit dem Unterschied das du dich durchkämpfen musst. Ist etwas anstrengend klappt aber auch, also nix ist verloren. 
Deinem Treffen mit Al Sedexus dürfte eigentlich nichts im Wege stehen, sonst wäre es ja noch ein Bug, da du sonst zum Teleporter nicht durchkommst:( Die Templer im Rapax-Castle greifen dich ja auch an, bis du die Sache mit Al Sedexus erledigt hast und sie nimmt dir das nicht übel, wenn du vorher ein paar Dutzend erledigt hast. Ich habe zwar erst Al Sedexus erledigt und dann die Gefangenen befreit, aber der Rapax, der mir nach meiner Begegnung mit Al Sedexus freundlich erklärt hat das ich nun ein Templer bin, war danach der einzige der immer noch tat, als wäre ich mit den Rapax verbündet. Also sollte mit der Dame schon alles klar gehen:D
Zum Teleporter zum DS Tower kommst du auch ohne Al Sedexus, nicht aber zu dem nach Ascension Peak.
Frank
Zum Teleporter zum DS Tower kommst du auch ohne Al Sedexus, nicht aber zu dem nach Ascension Peak.
Frank