Ekelig
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Der Schläfer
- Frischfleisch
fand in dem Spiel eigentlich nix so richtig eklig...
Aber das ist ansichtssache.
Für meinen Navigator ( die Freundin ) waren es wohl auch die Spinnen und die aufgespiessten Leichen.
Und zu dem Kessel - das da kein Schweinefleisch drin war, hätte man sich aber auch denken können.
Schönes Weekende und gruss
geniesst das schöne Wetter
Aber das ist ansichtssache.
Für meinen Navigator ( die Freundin ) waren es wohl auch die Spinnen und die aufgespiessten Leichen.
Und zu dem Kessel - das da kein Schweinefleisch drin war, hätte man sich aber auch denken können.
Schönes Weekende und gruss
geniesst das schöne Wetter
- SirCaneghem
- Drache

- SirCaneghem
- Drache

Also ich fand da auch nichts so richtig eklig und ich hab keine Ahnung wie man die Minos eklig finden kann. Ich find die sehen süs aus und machen lustige Geräusche.
.. Aber das ist Geschmackssache. WENN ich was wählen müsste, dann wären das die Leichen, aber die sehen mir dann doch zu unecht aus, um wirklich erklich zu sein...
Gruß,
Tim
Gruß,
Tim
mööp
- Chris
- Druide/in

Stimmt, wirklich eklig ist in dem Spiel nichts.
Aber wenn die Leichen, die oft aufgepfählert den weg säumen, in aktueller Grafik wären, wäre das Spiel heut zu Tage längst auf dem Index, wetten?
Aber wenn die Leichen, die oft aufgepfählert den weg säumen, in aktueller Grafik wären, wäre das Spiel heut zu Tage längst auf dem Index, wetten?
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
- SirCaneghem
- Drache

Für alle, die gerne einmal Leichen sehen möchten:
Auf Holgers Might & Magic 6 Homepage gibt's einen kleinen Überblick.
http://www.fortunecity.de/lindenpark/he ... meset.html
Dort auf Galerie und FSK 18.
Auf Holgers Might & Magic 6 Homepage gibt's einen kleinen Überblick.
http://www.fortunecity.de/lindenpark/he ... meset.html
Dort auf Galerie und FSK 18.
- mara
- Moderator

Der Tempel in Neu Sorpigal war das allererste Dungeon im ersten PC-RPG, das ich in meinem Leben gespielt habe - entsprechend traumatisch war das auch.Shawna hat geschrieben:Was fandet ihr in MM6 am ekeligsten?
Also ich finde die aufgespießten Leichen in der Schmugglerbucht total ekelig![]()
Shawna
Ach ja - im Ironfist-Tempel waren die Spinnen auch noch fies - und bis heute sind Spinnen meine Hassgegner in jedem Spiel geblieben.
Da hast du recht. Das Ungeziefer ist für Neueinsteiger schon ein recht großer Brocken, besonders wenn sie dir in dunklen Räumen auflauern und dich anspringen um dich zu beißen, zu kratzen, dich mit widerwärtigen Krankheiten zu infizieren oder dich zu vergiften.
Die letzteren beiden sind besonders schlimm, da man dafür meistens noch keine Tränke hat und beim Heiler kostet es mehr, wenn du dich heilen willst.
Aber später im Spielverlauf gilt nur noch: einfach zertreten!
Die letzteren beiden sind besonders schlimm, da man dafür meistens noch keine Tränke hat und beim Heiler kostet es mehr, wenn du dich heilen willst.
Aber später im Spielverlauf gilt nur noch: einfach zertreten!
- SirCaneghem
- Drache

- SirCaneghem
- Drache