Downtime vom 04.09-06.09.2004

Wichtige Informationen rund um das Board

Moderatoren: Thies, mara, Xajorkith, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Downtime vom 04.09-06.09.2004

Beitrag von Thies »

Sorry, dass das Board am Wochenende nicht erreichbar war, aber der Datenbank-Server hatte ein technisches Problem und leider konnte ich von der Technik niemanden erreichen.

Das Problem ist soeben behoben worden und zukünftig habe ich eine Notnummer um auch am Wochenende einen Techniker erreichen zu können, damit solche Probleme schneller behoben werden können.

Danke für Euer Verständnis

Frank-Andre
Webmaster | Admin

P.S. Wer bei mir zu Hause anruft und mich nicht erreicht, der sollte bitte seinen Frust nicht bei meiner Frau loslassen, die kennt sich hier nicht aus und kann nun am wenigsten was dafür resp. ändern!
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Durch ein Serverproblem waren leider meine Websites, darunter das Board hier und MM-World.com, von gestern abend 20:15 bis heute ca. 11:00 Uhr nicht erreichbar.

Sorry für die Downtime, aber die Technik konnte sich leider erst heute früh mit dem Problem beschäftigen. Nunmehr läuft alles wieder einwandfrei.

MfG

Frank-Andre Thies
Webmaster | Admin
Antworten

Zurück zu „Board-Nachrichten“