Einige möchten noch in diesem Jahr ein Treffen in Hannover, andere wünschen das nächste Treffen erst im nächsten Jahr.
Ich habe die Umfrage hier eingestellt, damit auch nur die Fate 2 Spilere voten können.
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
PS: Wer votet, sollte auch posten.[center][/center]erni hat geschrieben:Das diesjährige Treffen ist soeben vorbei und doch sollten wir schon das nächste planen![]()
Einige möchten noch in diesem Jahr ein Treffen in Hannover, andere wünschen das nächste Treffen erst im nächsten Jahr.
Ich habe die Umfrage hier eingestellt, damit auch nur die Fate 2 Spilere voten können.
Hallo Hafen,hafensaenger hat geschrieben:Es sollte mal wieder eines im "Norden" stattfinden.
Diese Diskussion hatten wir schonmal, Faxefaxerobert hat geschrieben:Hallo Hafen,hafensaenger hat geschrieben:Es sollte mal wieder eines im "Norden" stattfinden.
es waren alle bis auf das in diesen Jahr in Hannover. Wenn eines hier wieder sein sollte warum Organisierst Du dann keines? Du kannst nicht verlangen, dass Erni jedes Jahr dieses tut. Denn es steckt viel Zeit dahinter dieses zu tun.
MfG Faxerobert:winken:
Was du nicht sagst.Erni hat geschrieben: Süß Big Grins
Die bisherigen Treffen fanden alle im Norden (Hannover) statt Very Happy
Dann sollte der Termin aber möglichst bald gefunden werden (zwecks Planung) und nicht im August stattfinden (Urlaubssperre).erni hat geschrieben:Es zeichnet sich ein Treffen im Spätsommer 2005 ab. Ich werde jedoch maximal ein Bouleturnier anbieten.