schlecht findet?Also verdammt gut find ich die Roten Drachen
sind ja auch meine lieblinge...naja und verdammt schlecht find
ich z.b. den Erzengel

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
SilVi hat geschrieben:Richtig eingesetzt können auch die Bäume so manchen Kampf gewinnen - was für viele Einheiten gilt...
Da kann ich nur zustimmen. Die Schlosskreaturen gehören zu den Allroundern und sind auf keiner Position zu verachten. Lv.3 und Lv.4 mit Greif und Schwerter, die realtiv gute Werte haben, sehr gut besetzt und von den Kämpen und Engeln will ich gar net erst reden. Die Lv.5- Kreatur sticht allerdings als sehr schwach hervor, wenn ich sie mit Gorgonen, Djinns oder Lichen vergleiche. Aber auch das Schloss muss ja ne Schwachstelle habenEbeyon hat geschrieben:ich finde, Mönche/Zeloten sind zu schwach für eine Lv5-Kreatur...
zumindest scheint es mir bei den Kämpfen so, daß sie nix wegreißen und ständig sterben...
Also Spezialeigenschaft Balliste + Talent Balliste, da kann man schon ne Menge weghauen...Außerdem hat ein solcher Held von Anfang an eine Balliste dabei, das spart schonmal einiges an Gold und kann am Anfang schon recht hilfreich sein.Aber die bescheuersten Helden sind auch in dem Schloss: die mit ballistics und artillery