hoffe jemand kann mir was dazu sagen, danke.
extra-skills???
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
extra-skills???
Also... ich spiel schon sehr lange homm4 und entsprechende erweiterungen, doch eines fällt mir immer wieder auf. bei manchen kombinationen von skills bekommt der held ab einem bestimmeten level extraskills. so zB bei ordnung und tot. wenn man diese kombi auf ein bestimmets level trainiert ist während des kampfes automatisch die fähigkeit verschwommenheit gewirkt. ich dachte, dass könne an den fähigkeiten von artefakten liegen, dem war aber nich so. dieses phönomen tritt bei verschiedenen kombinationen auf, aber nicht bei allen. bei meiner favoriten klasse leben/ordnung leider nicht, was ich mehr als unfair finde, da zum beispiel bei der dämonologen klasse, der vorteil ungleich höher is...
bîru o nomimasu ka...^^
habt ihr denn irgendwelche taktiekn oder kombos? ich spiel eigentlich immer danach, worauf ich grd lust hab^^ oder nach sympathie, zB sind goldgolems für level 2 echt stark und magiewiderstand auch noch, aber ich mag sie einfach nich...ich nehm immer zauberer, die schocken richtig, wenn man viele hat, aber die gegner gehn immer zu esrt auf die, ärgerlich *grml*
bîru o nomimasu ka...^^