Diablo (Hellfire) -Gedicht
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig, mara, Tantalusss, Ludwig
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 688
- Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
- Wohnort: Transylvanien
- Kontaktdaten:
Diablo (Hellfire) -Gedicht
Ich hab DiabloHellfire gespietl und da war ein Gedicht in den Katakomben glaub ich:
I can see what You see not...
wer weiß wie es weitergeht???
I can see what You see not...
wer weiß wie es weitergeht???
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 688
- Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
- Wohnort: Transylvanien
- Kontaktdaten:
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 688
- Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
- Wohnort: Transylvanien
- Kontaktdaten:
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

- Beiträge: 1530
- Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
- Kontaktdaten:
Jepp, so heist das Quest.
Man muss das Buch mit diesem Gedicht finden, erst dann kann man diesen Bereich betreten.Als Belohnung gab es ein nettes Amulett, meist das erste, das ich überhaupt gefunden hab *g
Überhaupt die Texte fand ich superklasse gemacht. Schade, das sie das nicht weiter in D2 umgesetzt haben, nur bei der Gräfin wurde das noch verwendet.
Btw es gibt ein Song, den die Originalstimme von Cain rappt
"Greetings.......i´m Cain the elder and i came from Tristram......."
Wenn wer Interesse hat, einfach melden
Gruss Ludwig
Man muss das Buch mit diesem Gedicht finden, erst dann kann man diesen Bereich betreten.Als Belohnung gab es ein nettes Amulett, meist das erste, das ich überhaupt gefunden hab *g
Überhaupt die Texte fand ich superklasse gemacht. Schade, das sie das nicht weiter in D2 umgesetzt haben, nur bei der Gräfin wurde das noch verwendet.
Btw es gibt ein Song, den die Originalstimme von Cain rappt
"Greetings.......i´m Cain the elder and i came from Tristram......."
Wenn wer Interesse hat, einfach melden
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 688
- Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
- Wohnort: Transylvanien
- Kontaktdaten:
- Deamon_from_hell
- Bogenschütze/in

- Beiträge: 152
- Registriert: Mo 17.05.2004 - 12:33
- Wohnort: Radolfzell
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 688
- Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
- Wohnort: Transylvanien
- Kontaktdaten:
Dann lass ich mir Hellfire von zu Hause holen. Irgendein Freund wird das mir doch mal schenken. Dann stürz ich mich nochmal in the HIVe+Crypt!
BovinePlate muss ich nochmal haben. Außerdem gibt's diese Secret Charaktere (Bard und Barbarian) die ich noch probieren muss.
BovinePlate muss ich nochmal haben. Außerdem gibt's diese Secret Charaktere (Bard und Barbarian) die ich noch probieren muss.
Zuletzt geändert von mithomasMIT am Mi 01.02.2006 - 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Vom Barbarian weiß ich nix - aber nen Bard und nen Mönch kann man extra spielen.mithomasMIT hat geschrieben:Außerdem hab gibt's diese Secret Charaktere (Bard und Barbarian) die ich noch probieren muss.
Vielleicht hast du den Barbarian mit dem Warrior verwechselt?
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
/Modmodus
Keine illegalen Wege der Beschaffung posten, gibt genug Wege, sowas zu kaufen!
Wer ernsthaft spielen will, solle auch fair genug sein, das zu kaufen. So teuer ist das nimmer, siehe ebay-Link
Die ensprechenden Posts wurden gelöscht.
/Modmodus off
http://www.ciao.de/search.php?SearchStr ... Category=0
Neu kaufen, der Preis ist für ein solch altes Spiel immer noch relativ hoch
http://www.amazon.de/exec/obidos/extern ... ex=blended
Die Zusatzchar in Hellfire ist der Monk, der waffenlos oder mit Stäben am besten kämpft.
zusätzlich lassen sich auch ein Barde (2 Einhandwaffen) oder Barbar (2 Zweihandwaffen) aktivieren.
Zusatzchar + Quest aktivieren
Im Verzeichnis \Sierra\Hellfire kannst Du eine Datei namens command.txt erstellen. Hierin kannst Du nun folgende Cheats schreiben:
Bei der Eingabe mehrerer Befehle müssen diese mit einem Semikolon ( ; ) getrennt werden.Cheat Wirkung
THEOQUEST Bonusmission
COWQUEST Bonusmission, hier gibt es die Bonville Amor
BARDTEST Bonuscharakter für Multiplayer-Modus
BARBARIANTEST Bonuscharakter für Multiplayer-Modus
MULTITEST Multiplayer-Modus
SOLOTEST Zusatzcharaktere auch im Einzelspiel
also Notepad öffnen
multitest,cowquest,theoquest,bardtest;barbariantest
reinschreiben und unter command.txt im Diablo-Verzeichnis abspeichern
Gruss Ludwig
Keine illegalen Wege der Beschaffung posten, gibt genug Wege, sowas zu kaufen!
Wer ernsthaft spielen will, solle auch fair genug sein, das zu kaufen. So teuer ist das nimmer, siehe ebay-Link
Die ensprechenden Posts wurden gelöscht.
/Modmodus off
http://www.ciao.de/search.php?SearchStr ... Category=0
Neu kaufen, der Preis ist für ein solch altes Spiel immer noch relativ hoch
http://www.amazon.de/exec/obidos/extern ... ex=blended
Die Zusatzchar in Hellfire ist der Monk, der waffenlos oder mit Stäben am besten kämpft.
zusätzlich lassen sich auch ein Barde (2 Einhandwaffen) oder Barbar (2 Zweihandwaffen) aktivieren.
Zusatzchar + Quest aktivieren
Im Verzeichnis \Sierra\Hellfire kannst Du eine Datei namens command.txt erstellen. Hierin kannst Du nun folgende Cheats schreiben:
Bei der Eingabe mehrerer Befehle müssen diese mit einem Semikolon ( ; ) getrennt werden.Cheat Wirkung
THEOQUEST Bonusmission
COWQUEST Bonusmission, hier gibt es die Bonville Amor
BARDTEST Bonuscharakter für Multiplayer-Modus
BARBARIANTEST Bonuscharakter für Multiplayer-Modus
MULTITEST Multiplayer-Modus
SOLOTEST Zusatzcharaktere auch im Einzelspiel
also Notepad öffnen
multitest,cowquest,theoquest,bardtest;barbariantest
reinschreiben und unter command.txt im Diablo-Verzeichnis abspeichern
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 688
- Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
- Wohnort: Transylvanien
- Kontaktdaten:
@ Ludwig
Danke für die Links, aber ich finde es etwas teuer. Denn ich hab selbst bei Karstadt Diablo1 Original für 4,99gefunden. (Ich schätze, ich lasse mir dann Hellfire eines Freundes zuschicken)
War das mit den Illegalen Wege für mich???
Ich hab Hellfire von einem Freund bekommen, musste leider mit Emulator spielen, denn es war ein Windows BUG was es nicht zugelassen hat das Spiel zu starten, obwohl ich es probiert habe das Spiel zurückzugeben und ein anderes Exemplar zu bekommen hatte ich das Problem immer noch, nähmlich, dass es beim Starten Diablo CD erforderlich war, obwohl es im CD-Rom lag. Dann hab ich mit einem Emulator es geschafft ohne problemen zu spielen. 2 Jahre nachher, kam Starcraft Broodwar mit demselben Problem, (Ich hatte das Selbe Windows immernoch) aber dann kam ein Bugfix für Windows-IO-Subsystem damit solche CD fehler gelöst werden. Und damit funkzionierte dann auch Hellfire.
Aber ich glaub dass es beim Spielstart das original Diablo CD im Laufwerk sein muss. (Durch das Windowspatch ging es auch allein mit Hellfire CD
)
das mit Command.txt hab ich allerdings von DLH'98! Aber SOLOTEST konnte ich bis jetzt noch nicht, was macht es eigentlich??? (ist es für Barbarian? denn Bard konnte ich aktivieren ohne Probleme... das mit Barbariantest hab ich ehrlich gesagt noch net probiert.)
Ich finde hellfire ist ein sehr gutes Expansion (unterschied zwischen Diablo Original und Hellfire ist fast so groß wie D2 und D2LoD wenn net größer.) Allein das Rennen in der Stadt war ne aussergewöhnlich gute Idee, und dann der Mönch!!! (Meine lieblingscharakter in Hellfire)
Danke für die Links, aber ich finde es etwas teuer. Denn ich hab selbst bei Karstadt Diablo1 Original für 4,99gefunden. (Ich schätze, ich lasse mir dann Hellfire eines Freundes zuschicken)
War das mit den Illegalen Wege für mich???
Ich hab Hellfire von einem Freund bekommen, musste leider mit Emulator spielen, denn es war ein Windows BUG was es nicht zugelassen hat das Spiel zu starten, obwohl ich es probiert habe das Spiel zurückzugeben und ein anderes Exemplar zu bekommen hatte ich das Problem immer noch, nähmlich, dass es beim Starten Diablo CD erforderlich war, obwohl es im CD-Rom lag. Dann hab ich mit einem Emulator es geschafft ohne problemen zu spielen. 2 Jahre nachher, kam Starcraft Broodwar mit demselben Problem, (Ich hatte das Selbe Windows immernoch) aber dann kam ein Bugfix für Windows-IO-Subsystem damit solche CD fehler gelöst werden. Und damit funkzionierte dann auch Hellfire.
Aber ich glaub dass es beim Spielstart das original Diablo CD im Laufwerk sein muss. (Durch das Windowspatch ging es auch allein mit Hellfire CD
das mit Command.txt hab ich allerdings von DLH'98! Aber SOLOTEST konnte ich bis jetzt noch nicht, was macht es eigentlich??? (ist es für Barbarian? denn Bard konnte ich aktivieren ohne Probleme... das mit Barbariantest hab ich ehrlich gesagt noch net probiert.)
Ich finde hellfire ist ein sehr gutes Expansion (unterschied zwischen Diablo Original und Hellfire ist fast so groß wie D2 und D2LoD wenn net größer.) Allein das Rennen in der Stadt war ne aussergewöhnlich gute Idee, und dann der Mönch!!! (Meine lieblingscharakter in Hellfire)
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

- Beiträge: 1530
- Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
- Kontaktdaten:




