okay, ich versuchs einfach mal damit, hab auf die schnelle nix besseres gefunden:
nehmt euch einfach eine person (oder zwei zusammen je nachdem) auf dem bild als startpunkt und versucht eine reihe wohl eher unwahrscheinlicher (geht auch kaum anders), aber doch möglicher situationen zu erschaffen...
ich fang einfach mal an:
plötzlich entdeckte das eine mädchen etwas und deutet ihrer freundin in den himmel zu schauen. sie werden langsamer.
Die mutter hinter ihnen, im eifrigen gespräch mit ihrem ehemann, bemerkt dies nicht und stößt mit ihrem kinderwagen gegen ein mädchen.
dieses stolpert fluchend nach vorne und prallt gegen die zwei typen vor ihr, die stehen geblieben sind und etwas auf dem boden betrachten. sie reißt einen mit und beide landen auf der straße.
freundin und mutter unterladen sich wütend.
der junge mit dem orangenen fahrrad sieht aus dem kinderwagen ein portmonnaie aufblitzen und nimmt die gelegenheit wahr.
er fährt los und will, knapp am kinderwagen vorbeisausend, seine beute mitgehen lassen.
doch die mutter hat keine lust mehr auf ein streitgespräch (sie ist sowieso extrem gestresst), zeiht den kinderwagen nach hinten, um am mädchen vorbei zu fahren und kolidiert mit dem jungen auf dem fahrrad. der junge fällt auf die straße, das rad landet hinter ihm. zwei typen (ganz am anfang links oben auf der straße) sind mittlerweile fröhlich plaudernd, ohne dies alles zu bemerken, näher gekommen und einer stolpert über das rad und landet direkt im, verdutzten, neben den zuvor streitenden, stehenden, ehemann.
seine frau, die soweiso sauer auf ihn war, denkt nun endgültig er wäre schwul, klatscht ihm eine und rollt wütend mit dem kinderwagen davon.
(Dabei haut sie alle um, die ihr entgegenkommen, weil sie sich in so einer unnötigen, aber heftigen rage befindet
während all dieser zeit, ist der mann, der ganz hintem im bild auf dem sims hockt, nach vorne gerannt, um dem umgestürzten mädchen und dem typen hochzuhelfen (einem ist dieser ganze zirkus doch aufgefallen...) die drei jungs mit den roten kappen fanden es aber witzig, ihm ein bein zu stellen und er kibt zur seite in die da vier stehenden leute rein.
der eine mit dem schwarzen ärmelfreien shirt ist ein richtiger schläger und denkt nicht nach, sondern packt den armen mann einfach und schleudert ihn nach vorne richtung straße.
die frau mit dem violetten t-shirt dreht sich, immer noch den arm leicht angehoben und ihre cola trinkend um, und nockt den vom schläger weggeschleudertem mann in der luft noch eine rein und...
er landet mitten in den personen, denen er eigentlich hochhelfen wollte, die auch mittlerweile wieder fast standen, aber nun wieder zusammen mit ihm auf der straße liegen
okay, ich denke aus dem bild kann man noch einiges mehr rausholen, ihr könnt gern die gleichen personen auch nochmal für andere sachen verwenden (klingt ein bisschen hart)
freu mich auf weitere beiträge