Dungeon Lords Demo
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
DOCH DIE PC ACTION IST DAS MAß ALLER DINGE!!!!
Natürlich erst seit es den Joker nicht mehr gibt.
Wer was anderes sagt hat ihre Philosophie nicht verstanden bzw. die Philosophie vom Computer SPIELEN im allgemeinen
Natürlich erst seit es den Joker nicht mehr gibt.
Wer was anderes sagt hat ihre Philosophie nicht verstanden bzw. die Philosophie vom Computer SPIELEN im allgemeinen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- hafensaenger
- Erzengel

Die PC Action als Maß aller Dinge zu bezeichnen ist genauso sinnvoll, wie die die Bildzeitung als qualitativ hochwertige Tageszeitung anzusehen.
Ich hatte in meinem Leben schon etliche (Computer)Zeitschriften in der Hand mit qualitativen / quantitativen Unterschieden und ich sehe bis heute keine als objektiv oder ultimativ an. Wenn das drinne ist / steht was mich anspricht und was für mich "wichtig" ist, wird sie gekauft sonst bleibt sie im Regal.
Wenn Reze sie als MAß ALLER DINGE ansieht wie man ja an der Lautstärke des Posts merkt, ist das seine Meinung und sein gutes Recht. Ob das dann stimmt, ist wieder eine andere Sache. Man kann diese Meinung teilen oder nicht. Ich respektiere sie aber ich teile sie nicht und habe berechtigte Zweifel daran.
Und meine Mutter sagt immer: Wer schreit hat Unrecht.
Ich hatte in meinem Leben schon etliche (Computer)Zeitschriften in der Hand mit qualitativen / quantitativen Unterschieden und ich sehe bis heute keine als objektiv oder ultimativ an. Wenn das drinne ist / steht was mich anspricht und was für mich "wichtig" ist, wird sie gekauft sonst bleibt sie im Regal.
Wenn Reze sie als MAß ALLER DINGE ansieht wie man ja an der Lautstärke des Posts merkt, ist das seine Meinung und sein gutes Recht. Ob das dann stimmt, ist wieder eine andere Sache. Man kann diese Meinung teilen oder nicht. Ich respektiere sie aber ich teile sie nicht und habe berechtigte Zweifel daran.
Und meine Mutter sagt immer: Wer schreit hat Unrecht.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
ich schreie nicht ich schreib nur in großbuchstaben.... 
nun ja die pc action ist das maß aller dinge warum?
weil es die computerspiele eben als spiele betrachtet und sich darüber lustig macht dass die "Gamer" ihre Spiele zu ernstnehmen...
Genauso wie wenn sich darüber lustiggemacht wird wenn Fussballfans zum heulen anfangen wenn ihr Team absteigt. Es ist Herrgott nochmal nur ein Spiel...
und die PC Action ist das einzige Mag die das begreift alle anderen machen aus jedem Spiel eine Wissenschaft und das finde ich lächerlich
(btw. Nichts für ungut Manni, MM6 ist natürlich KEIN Spiel sondern eine Lebenseinstellung
)
P.S.: Ich beziehe die Äktschn im ab18 Abo nichts geht über die Leserbriefseiten
nun ja die pc action ist das maß aller dinge warum?
weil es die computerspiele eben als spiele betrachtet und sich darüber lustig macht dass die "Gamer" ihre Spiele zu ernstnehmen...
Genauso wie wenn sich darüber lustiggemacht wird wenn Fussballfans zum heulen anfangen wenn ihr Team absteigt. Es ist Herrgott nochmal nur ein Spiel...
und die PC Action ist das einzige Mag die das begreift alle anderen machen aus jedem Spiel eine Wissenschaft und das finde ich lächerlich
(btw. Nichts für ungut Manni, MM6 ist natürlich KEIN Spiel sondern eine Lebenseinstellung
P.S.: Ich beziehe die Äktschn im ab18 Abo nichts geht über die Leserbriefseiten
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nunja, kaufen werde ich es mir nicht, aber früher oder später ein Rezensionsexemplar bekommen. In Anbetracht der Qualität des Spiels aber wohl eher später als früher, richtig scharf darauf bin ich inzwischen nämlich nicht mehrRhali hat geschrieben:Um das zu klären kommen wir wohl nicht drumrum das es sich einer kauft und testet
Also so wie ich das mitbekommen habe, wurde das Spiel jetzt auch bei Giga gezeigt. Fazit: Hätte ein schönes Spiel werden können, wurde es aber nicht.
Bei www.gameswelt.de sind die Redis gerade am Testen, mal schauen was als Wertung dabei rauskommt.
Bei www.gameswelt.de sind die Redis gerade am Testen, mal schauen was als Wertung dabei rauskommt.
- hafensaenger
- Erzengel

Demnächt wird für die deutsche (Verkaufs)Version ein Patch erscheinen. Ob der nun das Ganze angenehmer oder spielbarer gestaltet....?
Die dt. Verkaufsversion ist zzt. 1.3
Die US Verkaufsversion ist ohne Patch 1.0 und mit Patch 1.2
Die US-Importversion "kann" man bei Okaysoft oder Joysoft beziehen was aber aufgrund der vielen Bugs nicht zu empfehlen ist.
Zur News
Edit by Webmaster :: 25.06.2005 10:00
Die dt. Verkaufsversion ist zzt. 1.3
Die US Verkaufsversion ist ohne Patch 1.0 und mit Patch 1.2
Die US-Importversion "kann" man bei Okaysoft oder Joysoft beziehen was aber aufgrund der vielen Bugs nicht zu empfehlen ist.
Zur News
Zuletzt geändert von hafensaenger am Fr 24.06.2005 - 15:50, insgesamt 5-mal geändert.
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- hafensaenger
- Erzengel

Angeblich soll das bei dem kommenden Patch schon drinnesein.Therak hat geschrieben:Nicht ganz richtig, Hafen
Die dt. Verkaufsversion ist 1.3
Die US Verkaufsversion war 1.0, ist im moment 1.2
Es soll allerdings bald ein Patch erscheinen, der die fehlende Auto-Map nachpatcht. Aber von den Reviews her ist die Automap nicht das einzige, was gepatcht werden müßte.
Hier
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- hafensaenger
- Erzengel

Hat inzwischen jemand von euch das Spiel bzw. es mal gespielt?
Wie ist die Steuerung?
Würdet ihr eine Kaufempfehlung geben?
Wie ist euer Gesamteindruck?
Welche Bugs sind im Spiel?
Inwieweit beinflussen sie den Spielfluß?
Ist das Spiel für Newbies zu empfehlen oder nicht?
Ist die Anleitung verständlich?
Wie ist die Steuerung?
Würdet ihr eine Kaufempfehlung geben?
Wie ist euer Gesamteindruck?
Welche Bugs sind im Spiel?
Inwieweit beinflussen sie den Spielfluß?
Ist das Spiel für Newbies zu empfehlen oder nicht?
Ist die Anleitung verständlich?
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- hafensaenger
- Erzengel

- Erzengel

Für mich gibt es bei der Gamestar (habe immer noch das Foto von Heinrich Lenhardt an der Dartsscheibe
) nicht einen Redakteur den ich als "kompetent" bezeichnen würde. 
Ich warte da mal die Test von "Krawall" und "Gamesweb" ab die sich als seriöser ansehe.
Ich warte da mal die Test von "Krawall" und "Gamesweb" ab die sich als seriöser ansehe.
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
Ich möchte zwar nicht das alte Thema wieder entfachen... aber die Gamestar ist schon lange nicht mehr seriös. Ihre ehemaligen guten Redis sind jetzt eh bei PC Powerplay.
@Hafensaenger
Bei Games...welt (bah ich hasse ihren neuen Namen) ist zur Zeit Bryionak am Testen dran, hab eigentlich Vertrauen was seine Kompetenz angeht, von daher bin ich froh, dass ihm das Spiel nicht so gefällt... sonst hätte ich es mir vielleicht doch noch kaufen müssen
@Hafensaenger
Bei Games...welt (bah ich hasse ihren neuen Namen) ist zur Zeit Bryionak am Testen dran, hab eigentlich Vertrauen was seine Kompetenz angeht, von daher bin ich froh, dass ihm das Spiel nicht so gefällt... sonst hätte ich es mir vielleicht doch noch kaufen müssen
- hafensaenger
- Erzengel

- Moderator i.R.

Ich spiele Dungeon Lords nun schon seit 3 Tagen in der deutschen Version und das Soiel ist genial.
Davon abgesehen das es die Automap und das verändern des Aussehens NOCH nicht gibt, ist dieses Spiel um Längen das beste was es auf dem RPG Markt in der letzten Zeit gegeben hat.
Ein bald folgender Patch soll dann auch das Problem lösen.
Ich spiele Dungeon Lords nun schon seit 3 Tagen in der deutschen Version und das Soiel ist genial.
Davon abgesehen das es die Automap und das verändern des Aussehens NOCH nicht gibt, ist dieses Spiel um Längen das beste was es auf dem RPG Markt in der letzten Zeit gegeben hat.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
- Karyptis
- Co-Admin

- Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Nicht aufregen. Das ist typisch Spielemarkt und Ausfluss der medialen Landschaft. Rufmord ist Gang und Gäbe und selbsternannte Geschmacks-Mainstream-Gurus meinen, den "good taste" der Masse herausfiltern zu können. Wenn dann jemand Spaß am Spiel hat, hat er dann entweder eine Version, die noch nicht getestet wurde (ach, als wenn das im Spielebereich so unüblich wäreWolferl hat geschrieben:Sorry wenn ich massiv wiederspreche.
Einfach weiterspielen und nicht aufregen
Kary
Sicher gibt es Leute denen das Spiel gefällt. Dennoch lassen die Mengen von nicht eingehaltenen Versprechungen, Kritikthreads im offiziellen Forum und die durchwachsenen Wertungen von teils angesehen Magazinen / Seiten doch einen faden Nachgeschmack übrig.
Ich geb's ganz offen zu, ich bin mittlerweile so weit, dass ich schon garkeinen Spaß an DL mehr haben MÖCHTE.
Wenn ich schon höre, bzw sehe, dass das Spiel nur wenig Musikuntermalung hat und dass man einen großen Teil der Inneneinrichtung entfernt hat, um angeblich die Perfomance zu erhöhen, dann frag ich mich ob das wirklich ein "atmosphärisches" Rollenspiel sein soll?
Kurzum: Heuristic und dtp haben mir einfach zu viele leere Versprechungen gemacht, als dass ich sie mit dem Kauf noch unterstützen wollte. - und dabei bin ich sonst Randgruppen-Spielen (=Spiele die in den Wertungen gescheitert sind) nicht abgeneigt
Ich geb's ganz offen zu, ich bin mittlerweile so weit, dass ich schon garkeinen Spaß an DL mehr haben MÖCHTE.
Wenn ich schon höre, bzw sehe, dass das Spiel nur wenig Musikuntermalung hat und dass man einen großen Teil der Inneneinrichtung entfernt hat, um angeblich die Perfomance zu erhöhen, dann frag ich mich ob das wirklich ein "atmosphärisches" Rollenspiel sein soll?
Kurzum: Heuristic und dtp haben mir einfach zu viele leere Versprechungen gemacht, als dass ich sie mit dem Kauf noch unterstützen wollte. - und dabei bin ich sonst Randgruppen-Spielen (=Spiele die in den Wertungen gescheitert sind) nicht abgeneigt