Diablo 2 und LOD

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Diablo 2 und LOD

Beitrag von Jean-Paul »

Hallo Leute,

kann hier sich jemand die Mühe machen und ein paar Patches und Cheats über Diablo2 und LOD reinsetzten.....danke im Vorraus.
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also ich kenne einen Cheat, das ist der Shadowmaster...
Den verwende ich aber vor allem dazu, meine Charaktere anzuschauen :D ungecheatet macht so ein leichtes Game wie Diablo2 viel mehr Spaß...

Jamella kann man vergessen, der ging nur für Classic. Da könnte man sich aber ggf. Gegenstände ercheaten, also maßgeschneidert erstellen und anpassen. Sockeln dieser Gegenstände geht auch. Dazu brauchst du dann aber nen Classic-Charakter, den du dann noch auf LoD umschreiben musst und dann kannst du mulen.

Mit Shadowmaster könntest du deine Resis wie folgt verbessern: Besorg dir im Spiel nen guten Schild (möglichst hoch gesockelt) und dann kannst du dir mit Shadowmaster so viele perfekte Diamanten wie möglich ercheaten. Reinsetzen und fertig. Mit Shadowmaster kannst du dieses für Jamella notwendige mulen auch umgehen, indem du den Gegenstand abspeicherst und dazu lädst.

Wo du die findest, solltest du ergoogeln können.

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Danke Cassie.......

Aber ich hab alles schon abgesucht und leider keinen richtigen gut Funktions tüchtigen gefunden...den Schadow Cheat konnte ich nie richtig downloaden, war immer fehlerhaft.

Naja, ich such weiter.
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Zidane Tribal
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Do 29.07.2004 - 07:22

Beitrag von Zidane Tribal »

Hallo Leute, :winken:
Ich weiß nich ob ihr das schon wisst, aber wenn man im Spiel "RETURN" drückt und "players x*" (ohne Annführungszeichen) eingibt, werden die Gegner stärker und ihr erhaltet mehr EXP.
*x, steht für eine Zahl zwischen 1-8 :)
Braucht es wirklich einen Grund, jemandem zu helfen?
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Falsch - oder vielmehr ne Korrektur:

players x nur bis 1.09 einschließlich

Ab 1.10 muss man /players x eingeben und dann kommt auch ne Rückmelkdung. Aber das haben wir hier auch schon an die zwanzigmal geschrieben.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Gollum
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: Di 23.11.2004 - 12:54
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gollum »

Dén cheat mit players x kenn ich
was ich aber ni geschaft habe auch bei diablo eins is des mit den gegenständen auf den boden werfen und wieder aufnehmen damit sie sich verdoppeln :bounce:
:-)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

das mit players x ist ja eigentlich kein cheat...das ist legal denk ich...sonst stellen die gegner im single-player oft einfach keine herausforderung dar...

was den cheat bei diablo1 angeht...der war ganz einfach *g* aber damit wars viel zu langweilig...für sowas hatte ich immer nen scanner um zu sehen ob die gegestände beim gegner geduped sind :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Tommy
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Di 28.06.2005 - 10:40

Beitrag von Tommy »

Gibts denn sonst nichts was man machen könnte um die
Erfahrungspunkte zu erhöhen ? Made by self mein ich ? ?(
"...sei nicht so schnell mit einem
Todesurteil ! Viele die Leben verdienen den
Tod und viele die Tod sind verdienen das
Leben. Kannst du es ihnen geben..?"
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Nee, also ohne direkten Eingriff nicht. Geht nur Players x (/Players x) oder Sachen mit + auf Erfahrung (gibts die eigentlich im normalen D2/LoD? )finden.

Oder du spielst irgend ein Mod. Da gibts welche, bei denen du bist Level 10.000 aufsteigen oder players auf 127 setzen kannst. Mit den Chars kannst du dann aber auch nur dieses Mod spielen.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Tommy
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Di 28.06.2005 - 10:40

Beitrag von Tommy »

Naja, probier ich mal herum, ist ja nicht das erste mal ! :)

Wenn ich was rausgefunden hab sag ichs gleich :D
"...sei nicht so schnell mit einem
Todesurteil ! Viele die Leben verdienen den
Tod und viele die Tod sind verdienen das
Leben. Kannst du es ihnen geben..?"
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“