Dunkle Magie

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Dunkle Magie

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Bin ich jetzt blöd, oder sind sie wirklich weg? I)
Wo sind die beiden Threads zum Thema Dunkle Magie und Gorions Levelliste?

Hm, dann frag ich eben so:
Wenn man den Mod Dunkle Magie spielt, ist in Khorinis am Hafen so eine dunkle Wolke, die da so rumwabert. Ist in der Nähe von Jack, wenn er noch nicht seinen Leuchtturm hat.
Hat einer von Euch mal rausgefunden, wofür die gut ist?
Gruss *ich* ^.^
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Hi dragonfire :D

Habe mir auch schon Gedanken über diese Wolke gemacht - vielleicht ist es ein Bug, der durch die Mod erstanden ist...

:winken:

Gorion
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Hm, habe mir schon Hoffnungen gemacht, daß es vielleicht eine Art Teleporter sein kann. Ich meine, daß man vielleicht von Irdorath wieder runter kommt, aber ich habe auf der ganzen Insel kein Gegenstück gefunden.... schade :(
Gruss *ich* ^.^
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“