Rekordzeit
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

- Magier(in)

Wenn das Wetter schön ist, und meine Kinder draußen sind, dann sitz ich schonmal 6-8 Stunden. Morrowind und Gothic sei Dank
Im Schnitt schaff ich aber höchstens 3 Stunden, weil mir sonst der Hintern weh tut vom vielen Sitzen. Zwischendrin geh ich immer mal was machen, allein um meine Taktik zu überdenken
Aber den Vogel hab ich 1997 mit Dungeon Keeper I und The Dig abgeschossen, die habe ich jeweils an 2 Tagen durchgespielt.
Sowas geht aber nur, wenn ich einen Kindersitter habe, und keine sonstige Arbeit anliegt.
Wenn das Wetter schön ist, und meine Kinder draußen sind, dann sitz ich schonmal 6-8 Stunden. Morrowind und Gothic sei Dank
Im Schnitt schaff ich aber höchstens 3 Stunden, weil mir sonst der Hintern weh tut vom vielen Sitzen. Zwischendrin geh ich immer mal was machen, allein um meine Taktik zu überdenken
Aber den Vogel hab ich 1997 mit Dungeon Keeper I und The Dig abgeschossen, die habe ich jeweils an 2 Tagen durchgespielt.
Sowas geht aber nur, wenn ich einen Kindersitter habe, und keine sonstige Arbeit anliegt.
Gruss *ich* ^.^
- SirCaneghem
- Drache

- hafensaenger
- Erzengel

- Drache

-
Sir Marc von Göskon
Warst du das, nene da brauchen wir schon ein Beweiss Foto im Anhang, "löl"heavensaenger hat geschrieben:Als ich noch jung und knackig war
Die Ladys Hier entscheiden den.
wider zum topic zurüch
Wenn ich mal Kinder haben.
Keine zeit mehr für PC Spielen.
Weil wir den immer bei den Kindern sind und wenn sie mal nicht da sind.
Wir uns Anschauen.
Und Ich kann den Entlich WinBlööd Löschen für immer (Wintendodows=Spielen) Arbeiten=Os/2, Linux
Schon jetzt ist der PC off wenn die süsse Lady zu mir kommt.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mi 06.07.2005 - 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
- dragonfire
- Magier(in)

- Providentia Entwickler

Hmmm... auf ner LAN hab ich mal rund zwei Tage lang CS und Quake 3 gezockt. Allerdings hab ich zwischendurch auch mal geschlafen - schätze so acht Stunden. Mit Pipipausen und Döneressen komm ich wahrscheinlich noch auf 35 Stunden 
Allerdings fühlte man sich die Tage danach etwas überfahren und wenn man die Augen zumachte sah man immer noch das Quake-Blitzen.
Allerdings fühlte man sich die Tage danach etwas überfahren und wenn man die Augen zumachte sah man immer noch das Quake-Blitzen.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit