Artefakte zum Mitnehmen

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Artefakte zum Mitnehmen

Beitrag von mithomasMIT »

Ich spiel die Restoration of Erathia Kampagne nochmal und bin in der 3.-4.Kapitel umgefähr, weiss net genau es war schon spät (besser gesagt früh morgens) und es sind ein Paar Artefakte die man mitnehmen soll um auf späteren karten die BorderGuards zu deaktivieren (keien Ahnung wie es auf Deutshc heisst).

Wenn ich mich richtig erinnere gab solch ein Problem auch schon als ich's zum1sten mal gespielt habe: nähmlich will ein BorderGuard das SPEKULUM von mir, aber es steht hinter dem Borderguard und kann es so nicht abholen. Auf der Karte ist DimensionGate auch deaktiviert. ist es ein BUG oder hab ich was falsch gemacht? Ich hab die Karte sogar mit nwcwhatisthematrix angeschaut ob es am Anfang vielleicht dabei war, aber das Spekulum sthet in der untersten Ecke und kann es nicht holen.

Mal sehen ob ich diese Nahct es noch bereue oder nicht dass ich kein Zugang zu diesem Artefakt hatte :smokin:
Allerdings ärgerlich dass es mir passiert ist!!!
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Es ist soweit. Beim nächsten Level hab ich das Spekulum oder Spyglass nötig, aber woher wenn ich's beim anderen Level net bekomemn hab....???
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
gugelhupf
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 20.07.2004 - 10:23

Beitrag von gugelhupf »

Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich das gleiche Problem hatte. Ich glaube, man kann die Mission auch beenden, wenn man an der Stelle nicht weiterkommt. Hinter diesem Durchgang gibt es meiner Meinung nach nur irgendwelche Boni.
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Ich hab's mit nwctherisnospoon meinen held reingezaubert und Spekulum aufgenommen, hat abber es nicht zum nächsten Level mitgenommen und merkwürdiger Weise sind es 2 BorderGuards mit ThunderHelmet und Sentinels Shield die genau Spyglass und Speculum von mir Wollen...

Bugs, Bugs, Bugs


Apropo Bugs auf jeden Mensch kommen 500KG Käfer auf der ganzen Welt (gut dass ma ndie Virtuellen BUGS nicht dazu zählt :)) :)) :)) )
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

ich kann mich auch daran erinnern, bei einer Kampagne nicht alle Artefakte für die Wachtürme gefunden zu haben, (hatte dazu auch schon eine Anfrage hier gestartet) das letzte Szenario konnte ich aber trotzdem gewinnen, auch wenn ich dann auf das Löwenschild (oder war es der ThunderHelmet?) verzichten musste. Eine schnelle aggressive Angriffstaktik hat mir beim letzten Szenario geholfen zu gewinnen, wenn man zu lange wartet, wird der Computer-Gegner zu stark...
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Alle Artefakte kann man ja sowieso nicht bekommen. Eigentlich sollte man vom Seher im ersten Szenario ein Artefakt bekommen, das man im zweiten gegen ein anderes tauschen kann, das dann im dritten und schließlich im vierten gegen ein Relikt. Nun lassen sich aber das zweite und dritte Szenario auch in umgekehrter Reihenfolge spielen, daher gibt es ab da jeweils zwei Questgegenstände, von denen man jeweils nur einen bekommen kann, je nachdem, in welcher Reihenfolge man durch die Szenarien geht und welches Teil man gerade dabeihat...

Ich hoffe, das war so verständlich. ;)
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

das zweite und dritte kann man in umgekehrter Reihenfolge spielen? wie das denn? man bekommt den nächsten Auftrag doch sofort, nachdem man ein Szenario durch hat, da ist doch gar keine Wahlmöglichkeit. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Bis auf "Spekulum" hab ich alle Artefakte bekommen, auch den Löwenschild. Aber Beim ThunderHelmet und Sentinels Schild (Die Karte wo du an der Linken Seite auf einem Halbinsel bist und dein Gegner nur unter der Erde und auf ne schmalen Insel auf der rechten seite der Karte) war ich perplex, da ich Spyglass und Spekulum net habe. Ich glaube etwas muss da falsch gemacht worden sein, denn ich hab es auch beim ersten mal es nicht geschafft und diesmal wieder. Und ich kämpfe immer bis die letzten Bauer auch fallen :smokin:

Tja, eigentlich geht's mir ohne diesen Artefakte auch, aber es ist schon langweilig immer mit Engel beim Held herumlaufen und wenn es nötig ist die Söldner aus der Burg auch mitnehmen, sonst nur Erzengel und TownPortal (Oder Surrender und dann aber mit allen Söldner anschlagen!)
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

wie gesagt, das von Dir beschriebene Szenario habe ich geschafft, indem ich schnell und aggressiv alles angegriffen habe, ohne auf den kompletten Ausbau der Burgen zu warten...
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Klar, das hab ich beim ersten mal auch so gemacht, aber jetzt amüsiere ich mich wie zum Beispiel die Eroberung von Steadwick in innerhalb 3oder 4 Monaten (weiss net genau) mit einem Blackdragon und Armageddon oder Implosion oder Meteor Shower oder Chainlighning wenn was anderes nicht gibt und nahc dem Spruch immer wieder SUrrender und das oft genug machen bis Staedwick keine starke verteidigung mehr hat.

Inzwischen kann ich die ganze Karte auferklären und da stosse ich leider auf solche BUGs wie mit dem Spekulum...

Na ja, Restoration ef Erathia find ich wie ne Anfänger kampagne. Alle Karten mit der selben strategie kann man locker schaffen.

Ob ich SoD auch nochmal spielen werde weiss ich net, denn da braucht man viel Geduld und genau die von dir beschriebene Strategie benutzen, was aber net immer gleich klappt. (Als ich's gespielt hab-auf Impossible- hab ich immer alle Kämpfe 6mal probiert bis ich ne minimal Verlust erreicht habe)
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

bei den SoD-Kampagnen wurde es irgendwann langweilig, immer wieder mit oder gegen Untoten zu kämpfen. Okay, es war ein Totenbeschwörer AddOn, aber irgendwann wurde es halt langweilig. Ich war froh, als ich es durch hatte...

Ja, bei RoE war alles nach dem gleichen Schema. Ich erinnere mich nur an ein Szenario, wo man ein Katz-und-Maus-Spiel betreiben musste, da der Computerheld mit einer zu starken Armee ausgestattet war. Da musste man anfangs immer weglaufen und warten, bis man stark genug war...
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Ja, SoD war zeimlich "gemein" und nicht nur weil es so schwer war... Diei Atmosphäre war ziemlich düster dank Necros, aber da funktionierten mindestens die Carry-Over-Artifacts
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Na super, auch bei den Necromancern ist eine karte wo man Pendant of Death braucht und es nirgendwo auf der Vorherigen oder auf der aktuellen Karte ist. Erst auf der Nächsten...


Nicht das ich es nicht ohne diesen Artefakten schaffe, zum glück sind die nur als Boni/Hilfe für anfänger da und nicht zum Hauptquest als Voraussetzung...
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Bone Hunter
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Sa 05.01.2008 - 11:46

Beitrag von Bone Hunter »

hallo, ich hab mir heroes 3 und 4 complete gekauft und sitze nun bei der stelle mit dem spekulum X(
ich möchte immer gerne alle boni schaffen, daher stört mich dieser bug doch ziemlich. gibt es patches die den beheben? oder ist die complete edition schon complett gepatchet?
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“