es kommen aktuell wieder vermehrt Leute von WoW
zu Everquest 2. Da wollte ich mal hier Werbung machen für die
EQ2-Gilde die ich derzeit unter anderem zusammen mit einer anderen netten Person führe. Wir sind prinzipiell demokratisch organisiert, ich und der andere Leader können bei grossen Entscheidungen auch von den Membern überstimmt werden.
Zwang gibt es nicht. Wir haben Member fast über den ganzen Levelbereich und können eigentlich alles im Spiel erreichen.
In Highlevel-Raids sind wir seid kurzem über Gildenbündnisse aktiv,
alleine würden wir das noch nicht schaffen, weil bei uns nicht so extrem gelevelt sind, es sind derzeit nur wenige im Bereich von 45 - 50.
Das Grundspiel Everquest 2 ist günstig im Moment zu bekommen. Vor einigen Tagen ist ein Adventure Pack als Erweiterung für das Spiel für 7 Euro herausgekommen, wo Tomb Raider Feeling hochkommt

Ein Stamm von Gnollen war unter der Erde eingeschlossen und
hat sich nun wieder nach oben gegraben, leider sind die ziemlich stark geworden da unten.
Man kann dem mal auf den Grund gehen und das Höhlensystem betreten, bei manchen Bereichen der Höhle muss man Wände mit explosiven Fässern in die Luft sprengen um weiter zu kommen. Nur leider kommt man selten an die Fässer einfach so ran. Also ist das stapeln von Kisten und die Verwendung von Planken nötig.
Belohnt wird man von Gegnern die sich automatisch dem Level des Solospielers oder der Gruppe anpassen und unter anderem auch von einer netten Arena, wo man auch gegen den Gnoll-Champion antreten kann, der für einige Klassen einfacher, für andere sehr sehr schwer ist.
Ab September kommt dann eine grosse Erweiterung, die in einem Gebiet a la 1001 Nacht spielt.
Falls jemand Interesse hat Everquest 2 zu spielen und sich einer netten Gilde anschliessen möchte, könnte sich über www.bladesoffury.de bei uns bewerben oder einfach Teym Sternenglut ingame ansprechen, das ist mein Level 46 Ranger.
Wir sind auf dem deutschsprachigen Server Valor beheimatet.
Gruss
Forwizardry