Könnt ihr mit bitte mal sagen, wie ich solche Sterne bekommen kann??
Wie kann ich mein Bild als Avatar einbauen?? (Ihr habt doch fast alle eure Bilder)

Danke!
fennek
Text vom Webmaster eingedeutscht
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Das Bild kannst du in deinem Profil "uploaden" - genauere Beschreibung dazu findest du bereits hier im Forum.fennek hat geschrieben:hi!
Konntet ihr mit mal sagen wie ich solche Sterne kriegen kann??
Wie kann ich meib Bild aufstellen?? (Ihr habt doch fast alle eure Bilder)![]()
Danke!
fennek
zum sterne sammeln einfach so machen wie ich *g*: überall belangloses zeug schreiben...spammen halt *ggg*wormthrax hat geschrieben:![]()
ich dachte du wolltest sterne sammeln
Also da solltest du nicht wie immer so faul sein und es dir einfach selber machen.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:oder wie wärs mit dem wanzenkissenstern? *g* wär doch mal was anderes *g* so ähnlich wie gotti das in seinem avatar hat...für jedes breuna ein wanzenkissen-stern
Hey Naria !naria hat geschrieben:
@der Mod, der die Threadüberschrift korrigiert hat: Ich schätze, es sollte "Helft mir bitte" heißen ... So wie es jetzt ist, ist es fast noch irreführender als zuvor, da durch den anderen Schreibfehler der Hinweis auf die Möglichkeit eines Tippfehlers nicht mehr so offensichtlich ist
Bevor du mit solchen Anschuldigungen kommst, solltest du dir darüber im klaren, sein, daß ich hier kein Admin bin und daher die Ranking-Bilder nicht verändern kann.Cassie hat geschrieben:Also da solltest du nicht wie immer so faul sein und es dir einfach selber machen.Ein Bildbearbeitungsprogramm solltest du schließlich haben...