Lieblingskreatur/Hasskreatur
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- SirCaneghem
- Drache
Tjach, die Meistergremlins sind zwar net zu verachten, die Gremlins an sich meiner Meinung nach schon.Ebeyon hat geschrieben:ja, von den Lv1 finde ich die Mastergremlins auch am Besten...

bei den Meistergremlins sehe ich halt den Vorteil, daß man günstig sehr schnell an viele Fernkämpfer herankommt. Gerade am Anfang ist damit eine Burgerstürmung schon erleichtert, da der Held meist noch nicht so gut im Umgang mit dem Katapult ist. Denn Pikeniere und Zentaurenführer helfen mir nichts, wenn ich in die Burg nicht reinkomme, da die Mauern intakt sind und meine Armeen den gegnerischen Fernkampfattacken zum Opfer fallen. Auf einem offenen Schlachtfeld lässt sich die Geschwindigkeit der Zentaurenführer natürlich gut einsetzen. Auch für die Einsammelhelden ist ein Zentaur/enführer ganz gut.
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
- SirCaneghem
- Drache
(@Xar) - da kann man auch wieder on und offline unterscheiden:mithomasMIT hat geschrieben:SilVi hat geschrieben:Richtig eingesetzt können auch die Bäume so manchen Kampf gewinnen - was für viele Einheiten gilt...
Klar richtig in der Burg eingesetzt. Aber nicht bei einem Kampf gegen eine Burg oder bei der Verfolgung anderer Helden die evtl. Logistics auch noch haben
Off läßt du sicher deine Bäumchen zurück, online nimmst du diese, wenn es denn gegen Entkampf geht, sicher mit.
Und die netten Wurzeln waren schon der Tod so mancher Lvl 7er...
- SirCaneghem
- Drache
...Blödsinn.SilVi hat geschrieben:(@Xar) - da kann man auch wieder on und offline unterscheiden
Anscheinend hab ich ja doch kein Ahnung. Also bitte.. erleuchte mich mit deiner Online/Offline Theory.
In welcher Situation würdest du Online Bäumchen mitnehmen, aber in der selben Situation Offline Bäumchen nicht mitnehmen?? Was wäre der Grund? Warum sollte es in der gleichen Situation besser sein Online Bäumchen mitzunehmen, während es Offline schlechter wäre?
Also erzähl hier nicht son Scheiss weiter, den Leute ohne Ahnung irgendwann mal als Pseudo-Argument aufgebracht haben. Unsinn erzählen ist schon schlimm genug, aber irgendsonen Blödsinn nachplappern noch schlimmer.
Dann noch zu sagen ich hätte von Offline keine Ahnung. Also noch größerer Unsinn ist dir in der Kürze wohl nicht eingefallen?
Also wirklich ....

- Mondkalb
- König(in)
Dafür würde ISDN völlig ausreichen, sind ja keine großen Datenmengen zu übertragen.SirCaneghem hat geschrieben:@ SilVi
Spielst du oft online? Was muss man da denn machen? Gibt es andere Karten, ganze Mannschaften? Ich genieße momentan nur den offlinen Status und kann mit online spielen nix anfangen. Hab sowieso nur ISDN, was für Onlinespiele eher negativ ausartet.
Wie das funktioniert, ist im Drachenwald sehr gut erklärt:
http://www.drachenwald.net/onlinespiele ... pielen.php
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
- SirCaneghem
- Drache
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
- Drache
Hm
#1 Lieblingskreatur = Vampirlords
sie sehen cool aus, sind relativ schlagkräftig für LvL 4
und haben daneben noch extrem gute Bonuseigenschaften.
in größeren stückzahlen sind sie auch locker mehreren LvL7 kreaturen gewachsen.
andere lieblingskreaturen:
SchwarzerDrache = mir läuft jedesmal ein wohliger schauer über den rücken wenn ich mein erstes Häufchen schwarzer Drachen beisammen habe.
Erzteufel = irgendwie ne coole Vorstellung mit Satan persöhnlich andere Einheiten zu plätten ^^
Hasskreaturen :
Harpienhexe = jedesmal schmerzhaft wenn so ein haufen nichtznutziger schwacher Biester meine GosuKrieger verletzt und dann einfach wieder feige wegfliegt ohen schaden zu nehmen.
Zombie = einfach nur noch sau lahm...
#1 Lieblingskreatur = Vampirlords
sie sehen cool aus, sind relativ schlagkräftig für LvL 4
und haben daneben noch extrem gute Bonuseigenschaften.
in größeren stückzahlen sind sie auch locker mehreren LvL7 kreaturen gewachsen.
andere lieblingskreaturen:
SchwarzerDrache = mir läuft jedesmal ein wohliger schauer über den rücken wenn ich mein erstes Häufchen schwarzer Drachen beisammen habe.
Erzteufel = irgendwie ne coole Vorstellung mit Satan persöhnlich andere Einheiten zu plätten ^^
Hasskreaturen :
Harpienhexe = jedesmal schmerzhaft wenn so ein haufen nichtznutziger schwacher Biester meine GosuKrieger verletzt und dann einfach wieder feige wegfliegt ohen schaden zu nehmen.
Zombie = einfach nur noch sau lahm...
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
SirCaneghem hat geschrieben:Wie das jetzt auf einmal? Dead Knights sind zwar net schlecht, aber direkt Lieblingskreatur, ich weiß netmithomasMIT hat geschrieben:Ich hab schon hier gepostet, aber neue NummerEins:
DREAD KNIGHT![]()
![]()
Ich spiel' grade RoE nochmal und hab extra wegen Dread Knights Quickcombat ausgeschaltet. (Und ich erinnere ich mich noch an die Zeiten als ich bei SoD das Spiel geladen habe damit mein DreadKnight DoubleDamage macht

"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
- SirCaneghem
- Drache
Meiner Meinung nach sind die Nagas die beste Lv.6-Einheit und danach erst die Dead Knights, wobei ich die cooler als die Nagas finde, jedoch beide nicht an die Gewandheit des Kämpen drankommen.Ali G hat geschrieben:Die Dread Knights sind doch zweifellos die coolste Undead Einheit und allen anderen Lvl. 6 Kreaturen überlegen.

- SirCaneghem
- Drache
- SirCaneghem
- Drache