Pantalons

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: So 29.12.2002 - 22:11

Pantalons

Beitrag von Rincewind0409 »

Hallo zusammen!

Habe gerade BG mit einem Kämpfer/Zauberer angefangen. Nun habe ich in BG1 die goldenen Pantalons. Habe mal gehört das es in jedem Teil weitere gibt. Was kann ich mit diesen dann anfangen ? Eine Mega Rüstung ? Oder was wird das ?

greetings

Rince
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

In jedem Teil (BG1, BG2, BG 2 Tob) findest du ein Paar Hosen (Goldene, Silberne und Bronzene).

Hast du alle drei Hosen zusammen kannst du sie in ToB einem Schmied geben, der dir daraus einen Ultra-Power-Anzug herstellt.
Wenn du diesen anziehst wirst du zu einem Mithralgolem. Zusätzlich dazu bekommst du vom Schmied ein paar extra Golemwaffen wie z.b. nen Raketenwerfer und Flammenwerfer (der Feuerbälle verschießt).

Nein, ich versuch dich grad nicht zu veralbern, das ist wirklich so.
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

Und wo kann ich diese finden??? (Goldene, Silberne..)

Hab noch nie welche gefunden!.. :(

Tschus!

Fennek. :D
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Also die goldenen weiss ich :).

Die findest du in BG1 im freundlichen Arm, oben bei einem Auftrag. Du sollst für so nen reichen Schnösel seine goldenen Hosen zur Wäscherei bringen. Die darfst du dann natürlich nicht zurückgeben.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

Hi!

ee.. Ich meinte in B.G. 2!!

Tschus!

Fenenk. :top:
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Tja fennek,

die bekommst du aber trotzdem nur in BG1. Die hast du dann an deinem exportierten Char, mit dem du BG2 spielst (soweit ich weiß, bin mir da aber zu 98% sicher).
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Phillip_Lynx hat geschrieben:Tja fennek,

die bekommst du aber trotzdem nur in BG1. Die hast du dann an deinem exportierten Char, mit dem du BG2 spielst (soweit ich weiß, bin mir da aber zu 98% sicher).
Ich bin mir da sogar zu 100% sicher. :D :wink:

Ist aber manchmal echt lästig diese Dinger durch den ganzen ersten Teil zu schleppen, da gibts ja noch keine netten nimmervollen Beutel. Und die Rüstung am Ende, naja, ist ganz witzig, aber man passt nicht mehr durch Türen und die Figur ist im Eimer. :D
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Die Golemruestung ist allerdings auch eher als Osterei gedacht...und nicht, um damit wirklich zu spielen. Angucken...Staunen...und wieder weg damit, sonst macht man sich das ganze schoene Spiel kaputt.
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

wo findet man genau die Silbernen und die Bronzenen? Das mit dem Flammenwerfen und Raketenwerfer ist bestimmt ein Easteregg oder?
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das ganze Ding issn Easteregg ;)
Die silberne bekommst du im Brückenviertel / Armenviertel falls du dem Fall der lebendig Begrabenen nachgehst und die Geißel in der Brücke nicht befreist, sondern dir das Lösegeld selbst abholst.
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Die silbernen Pantalons als guter Charakter zu bekommen ist umstaendlicher, geht allerdings auch:

Man erpresst erst Loesegelt, spricht aber den Ueberbringer des Loesegelds vor der Kupferkrone nicht an, sondern stiehlt ihm stattdessen die Pantalons. Dann geht man zurueck zur Geisel und sagt ihr "Ich war einen Moment lang total durchgedreht. Natuerlich lasse ich Dich frei."
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

werd ich mal ausprobieren. Spiel ja meistens mit den Guten.
Und wo bekommt man die bronzenen her?
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

In BG1 im freundlichen Arm von einem Adligen (3., 4. Stockwerk oder so). Beide Pantalons kannst du ohne cheaten nur bekommen, wenn du einen Char aus BG1 in Teil 2 importierst, und mit dem dann wiederum auch noch das AddOn durchspielst.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

In BG1 gibt's die goldenen ;)
Die bronzenen Unterhosen gibt's irgendwo in ToB
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Äääach stimmt... :unschuldig:

Die bronzenen findet man dann in der Wachenden Festung (denke ich jedenfalls).
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nicht ganz, die gibt's in Abazigal's Lagerstätte, aber nur, wenn man dort die Jung-Abenteurer die Drecksarbeit machen lässt.
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“