Auf ein Neues

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

silversurfer
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von silversurfer »

jetzt bin in Untergrund, weil ist die logische Folgerung nach meine Meinung! Und da hab die laden mit Ablasstränke gefunden!
Die level sind wirklich gemein aber macht viel spaß! :D
Hi
Erdvolks!
silversurfer
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

eine frage noch:
wie schaffe die party zu teilen? Um andere Charakter zu aufnehmen? ?(
Hi
Erdvolks!
silversurfer
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

noch mal eine frage:
ist die einzige Möglichkeit zum schlafen nur die Hotel?
oder kann auch in die freie? ?(
Hi
Erdvolks!
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Hallo silversurfer

Du brauchst nicht zig mal hintereinander zu posten. Wenn dir später noch was einfällt kannst du deinen Post auch editieren.
Oben rechts in deinem Post sind kleine Icons. Mit einen davon kannst du deinen Post editieren.

Um die Party zu Teilen klicke auf den 2. Button von rechts wenn du dir einen Charakter anschaust. Beachte aber, dass du den Führungscharakter nicht entlassen kannst. Wenn du ihn ausgliedern möchtest musst du erst seine Position verändern.

Schlafen im eigentlichen Sinn kann man nur in Hotels. (Manchmal schlafen die Charaktere aber auch ein wenn du seine Warnungen missachtest oder per feindlichen Zauberspruch. Ich glaube aber kaum, dass das erholsam für den Charakter ist.)

Ansonsten schau dir mal die Zauberglocke an. ;)
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Daniel de Foe
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Daniel de Foe »

Hrmpf: Da hat sich ja einiges getan in meiner Abwesenheit...(immer noch am rödeln...es ist wirklich klasse, wenn man merkt, daß das Licht am Ende des Tunnels von nem D-Zug stammt...) :winken: Willkommen, Silversurfer :winken:

A propos Elysum: Hab das Problem mit den Evilpoints im Untergrund gelöst - durch methodisches Monsterschlachten...

*seufz* - muß auch nochmal anfangen (zu viele chars im Elysum gekillt...) btw: wo zum Geier ist diese Haßspäre? Ich hab´den Generatorraum gefunden und das Elysum kreuz und quer abgesucht...bin ich wirklich sooo blind??? ?( (diese Frage ist rein rhetorischer Natur...daß die Antwort "ja" lautet weiß ich selber...)

PS.: Ratet mal, welches Spiel als erstes auf meinem neuen Schlepp-Top war... :top:
"Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit" (Sokrates)

"Die Gegenwart jener, die die Wahrheit suchen, ist unendlich viel angenehmer, als die derjenigen, die glauben sie schon gefunden zu haben." (Pratchett: Weiberregiment)
mathias
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von mathias »

Will mal so sagen, im Elysium ist sie wirklich nicht. Blind bist Du nicht, aber ich denke mal das das Elysium trotzdem ein guter Ausgangspunkt ist um den Haß im Elysium zu bannen.

mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Antworten

Zurück zu „Fate 2“