Bug mit Resistenzen?!

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Silverdragon72
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Di 17.05.2005 - 16:31

Bug mit Resistenzen?!

Beitrag von Silverdragon72 »

.

bin über folgenden bug gestolpert:

mein priest trägt das *light* *shield* und diverse andere items die die Wasser-Resitenz steigern...

und wenn ich jetzt noch magic-screen & element shield caste springt die Wasserresistenz plötzlich auf 1 zurück!!!

kennt jemand das Problem?

.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Re: Bug mit Resistenzen?!

Beitrag von phoonzang »

Silverdragon72 hat geschrieben:.

bin über folgenden bug gestolpert:

mein priest trägt das *light* *shield* und diverse andere items die die Wasser-Resitenz steigern...

und wenn ich jetzt noch magic-screen & element shield caste springt die Wasserresistenz plötzlich auf 1 zurück!!!

kennt jemand das Problem?

.
Das spezielle Problem kenne ich zwar nicht, aber es klingt recht ähnlich wie der Speed Bug, bei dem Chars mit extrem hohen Speed plötzlich extrem langsam werden, wenn zwei oder mehr Speed-steigernde Spells (z.B. Haste und Superman) auf hohem Spell-Level aktiv sind. Um das Problem zu vermeiden, wirst du dem Priest wohl entweder so lange Items mit Wasserresistenz abnehmen müssen, bis es nicht mehr auftritt, oder auf Element Shield verzichten bzw. auf einem niedrigeren Level casten (was den Rest der Party wahrscheinlich stark beeinträchtigen würde).
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“