Wie können alle Bieträge (sogar meine) von meinem Geburtstag sein?

War ich schon im Mutterlaib so begabt?

Daher habe ich keine Ahnung wie alt jeder Post ist!

Bitte helft mir *erschüttert ist*
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Auch wenn es OT ist, aber BITTE!!! macht doch wenigstens stilvolle Rechschreibfehler! Keine Mutter wünscht es sich, als eine Art Brot betrachtet zu werden.YoLaTengo hat geschrieben:Mutterlaibes
Irgendwie ist dies das perfekte Motto meines Lebens!nun ja, welche Bedeutung soll DER Geburtstag für einen schon haben.
Man wurde ohne gefragt zu werden auf diese Welt gepresst, damit fing aller Ärger an so ausserhalb des schützenden Mutterleibes
Man könnte sagen, dieser Tag war der Anfang allen Übels
Das hat er erwähnt.naria hat geschrieben: Zum Thema: @Demon, was steht denn für ein Datum bei Posts die älter sind als einen Tag? Wir das korrekt angezeigt?
Für heute und gestern stehen die beiden Wörter da.Deamon_from_hell hat geschrieben:Also ich habe das Problem, dass bei jedem Post der älter als ein Tag ist steht das er vom 18.4.1990 ist!
*gröööööhl* Großartig, Naria....sitz hier gerad vorm Rechner und lache Tränen.naria hat geschrieben:Auch wenn es OT ist, aber BITTE!!! macht doch wenigstens stilvolle Rechschreibfehler! Keine Mutter wünscht es sich, als eine Art Brot betrachtet zu werden.YoLaTengo hat geschrieben:Mutterlaibes